kamikatze 84 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb lefg: Ich warte immer noch auf Regen Ich kann Dir gerne welchen abgeben - hier schifft es mal so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Später stellte ich fest, es hatte geregnet, aber bei mir so schwach, ich wurd davon nicht wach und und als ich nach dem erwachen aus dem Fenster auf den Plattenweg und Strasse schaute, waren die schon wieder trocken. Vorhin musste ich einiges mit Leitngawasser giessen, sonst hät die wohl verloren. Einige andere habe ich umgepflanzt in Kästen und Töpfe, da lässt sich sparsamer mit dem Wasser wirtschaften. Wenn es nicht bald richtig regnet, dann werde ich wohl mit dem Hänger zu meiner Sandkistenfreundin fahren, die hat ein ergibiges Bohrloch. Es ist gleich 22:00, *Licht aus* Ich muss gleich noch zwei Teile Sperrmüll rausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.349 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Mein Sperrmüll liegt in der Garage. Und auf dem Dachboden. Und im Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hurra, es regnet, ich war draussen, nackt und barfuss auf dem Rasen. Eine wunderbare Dusche mit Regenwasser, Glück gehabt, wurde wohl zufällig vom Blitzen wach. Hätte ich nur am Abend die Wäsche draussen gelassen, aber da bekomme ich Ärger mit der alten Dame. Die Haut und die Haare sind wundervoll, weich, seidig. Und nun gehe ich wieder ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Edgar - muss ich mir Sorgen machen? Sowas habe ich zuletzt als Kind gemacht.... Tja, Bergfest kann man wohl auch nicht sagen - jedendalls allen einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Wetter sieht heute gut aus - soll ja auch wieder wärmer werden. Mails und Ticketsystem ok - so kann der Tag beginnen. Einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Nobbyaushb: Edgar - muss ich mir Sorgen machen? Sowas habe ich zuletzt als Kind gemacht.... Keine Sorge @Norbert, ich kann mir solche Verrückheiten erlauben. sc***müde bin ich, werd gleich mit dem Treppenlauf anfangen. Und ich finde die Lieblingstsporthose nicht. Kaffe nehm heut später. bearbeitet 12. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 8 hours ago, lefg said: draussen, nackt und barfuss auf dem Rasen. So genau wollten wir das gar nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Piranha: So genau wollten wir das gar nicht wissen Wie ist das Wetter auf der grünen Insel? Hier höre ich in der Ferne Thors Hammer. Richtig regnen will es im Moment nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 1 hour ago, lefg said: Wie ist das Wetter auf der grünen Insel? Sehr wechselhaft und kuehl. 10 - 12 Grad C ...aber genau so moegen wir das ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Inzwischen hat es hier richtig geregnet. Aber damit soll es jetzt vorbeisein, sagt Meno Schrader, morgen früh Sonnenschein. Da bin ich aber gespannt. Ich bin während des Regens nicht auf den Hof gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Ich nehm ein Bier mit. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Moin umguck - keiner da - daher *Lichtan* und Kaffee aufsetz Wetter heute recht gut - es soll ja warm werden. Einen schönen Donnerstag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Moin an Board, Kaffee habe ich vor der Tür gerochen, schnappe mir ´nen Pott - danke Markus Licht ist auch an, brauche nix zu machen Komme später mit den Einkäufen wieder Allen einen stressfreien Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Spät bin ich dran, aber das Licht ist an und der Kaffe ist ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe nehm ich später Frühsport bei strahlenden Sonnenschein, drinnen musste ich die Vorhänge zuziehen. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.