kamikatze 84 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Waaaahhhhnnnsinnn - ich bin im 21. Jahrhundert angekommen - wenigstens was die Internetanbindung angeht. EWE bietet jetzt hier 50MBit an - auf jeden Fall besser als 5,7MBit Jetzt hoffe ich dass die Telekom mich laufen lässt - aber mit meinem altertümlichen ISDN-Anschluss sollte das wohl möglich sein. Jetzt ist mein Tag gerettet Erstmal eine Hopfenkaltschale Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Die nasse Wäsche von der Leine geholt, mehrmals hat die eine Regenspülung bekommen. Morgen in der Früh hänge ich die wieder raus. Da komme ich heut an eine Abriss-Bau-Stelle einen Strasse weiter, da werden zwei weitere Blocks abgerissen, da tollen doch Leute ohne Schutzhelm rum. Angesprochen reagierten die ziemlich unwirsch. Ich hab die Hotline der BG-Bau angerufen. Morgen mal sehen ob sich was ändert. Ich nehme mir ein Bier mit. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Morgääähn an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF Allen einen ruhigen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Heute wieder Home Office - bei dem Wetter natürlich auf der Terrasse Einen schönen Freitag und Start ins WE TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Moin am Board Hundemüde fühle ich mich, aber Kaffe kommt bei mir später, erstmal beginne ich mit dem Treppenlauf. Hier sticht die Sonne durchs Fenster. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 15 hours ago, kamikatze said: EWE bietet jetzt hier 50MBit an Gar nicht gewusst das es noch so 'magere' Leitungen gibt ;) Glasfaser ist hier schon Standard?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb kamikatze: Waaaahhhhnnnsinnn - ich bin im 21. Jahrhundert angekommen - wenigstens was die Internetanbindung angeht. EWE bietet jetzt hier 50MBit an - auf jeden Fall besser als 5,7MBit Kann dir ja was von meinen 250Mbit symmetrisch abgeben, komm doch mal mit ´nem kleinen Eimerchen vorbei bearbeitet 14. Juni 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich wohne hier auf dem platten Land - selbst Mobil gibt's hier meistens nur Edge. 50 werden erst mal reichen - wenn FTTH kommt schlage ich aber direkt zu. Aber bis dahin wird's noch dauern - Deutschland ist ein Entwicklungsland was schnelle Zugänge angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Spass mit der Telekom: der Fontname bei Formularen ist: TeleGrotesk….. ein Schelm wer böses dabei denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Moin, *lol* das ist in der Tat witzig. Wobei "Grotesk" einfach ein traditioneller Name für nüchterne, serifenlose Schriften ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Grotesk_(Schrift) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 okay - die nächste Eskalationsstufe.... ständige Anrufe auf unsere erste MSN - 0800330usw.... es wird aufgelegt wenn man sich meldet.... haben die das nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Bier mitnehm *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Kein Licht heut, kein Kaffe, ich hör Thor den Hammer schwingen, es regnet. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Moin Ich lasse das Licht auch aus. Wetter reichlich grau hier. Aber morgen soll es ganz gut werden. Trotzdem wird der neue Pool gefüllt - gut 30k L brauchen ihre Zeit Nebenbei gucke ich MotoGP und 24h Le Mans - fürs TV-Programm ist also gesorgt Einen schönen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Moin Licht lasse ich aus Wetter sieht ganz gut aus - könnte ein warmer Tag werden. Pool ist zu ca 2/3 gefüllt - dauert also noch. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.