Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 ´nabend an Board, so, ab ins Bett - schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Moin an Board, so, auf geht´s - wir starten in eine neue Woche mit neuen Aufgaben und Herausforderungen - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Der Pool hat jetzt gut 40 Stunden gebraucht bis er voll war.... ich brauche nicht nur eine schnellere Datenleitung sondern auch einen grösseren Wasseranschluss Wetter wird wohl heute sehr warm - aktuell strahlend blauer Himmel in Bremen. Mails und Ticketsystem sind grün - auf in den Tag Mal so am Rande - bekomme nur ich keine Mails mehr, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde? bearbeitet 17. Juni 2019 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb kamikatze: Mal so am Rande - bekomme nur ich keine Mails mehr, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde? Habe das bereits an Tom per Mail eskaliert. Der ORF auf meinem Exchange lehnt die Mails wegen ungültigem SPF ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 `nabend an Board, hier war ja nix los... Stelle die Einkäufe weg - Edgar, habe sogar etwas Melone für dich ergattert, ist in der Kühlung. Stelle Pils kalt, ebenso Wasser und Saft für die Schorle War ja alles ganz gut ausgeräubert.. Packe das Leergut ist Auto und mache zu *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Moin oh, ich bin der erste? Daher *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Wetter schon recht gut - soll heute um die 30° werden. Ticketsystem und Mails ok - auf in den Tag Gruß aus Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Habe die Woche frei - ausschlafen ist bei dem Wetter auch nicht, ist ja feucht wie in der DomRep Kaffee mag ich jetzt nicht, mische mir eine Schorle Allseits einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Am 3.6.2019 um 13:23 schrieb mwiederkehr: Einfach traumhaft! Falls ihr noch Anregungen braucht: Das Castello di Carini ist einen Besuch wert. Wunderbare Aussicht! Morgen ist in Carini an der Via Padre Pietro Migliore Wochenmarkt. Die Warenvielfalt ist enorm, von frischem Fisch bis zu Schuhen. (Der Sizilianer kauft viel auf dem Markt ein, es gibt nur wenige Supermärkte.) Lustig sind auch die Getränkeverkäufer, die ihren Kühlschrank inkl. Stromerzeuger durch die Leute schieben. Zur Abkühlung eignet sich der Spiaggia Vergine Maria. Gut mit dem Auto erreichbar und auch im Sommer nicht überlaufen. Oder natürlich die Kapuzinergruft in Palermo. Unbedingt in einer der vielen Bars einen Granita probieren! Wenn ihr von Palermo her die Strasse zum Santuario di Santa Rosalia hoch fährt, gibt es mehrere Aussichtspunkte, von denen aus man über ganz Palermo und den Hafen sieht. Ach, wir waren erst letzten Sommer dort und ich habe schon wieder Sehnsucht... Vielen Dank für die guten Tipps @mwiederkehr! Wir waren tatsächlich am nächsten Tag bei der Burg in Carini. Hier ein Bild mit dem wunderschönen Ausblick. bearbeitet 18. Juni 2019 von MurdocX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Moin am Board, melde mich zurück. TV-Kabel Vodafon war ausgefallen nach Blitzeinschlag neulich früh, Nicht nur bei uns im Haus, auch in der Nachbars***aft.Und es war nicht nur das TV-Kabel betroffen, auch die Haussprechanlagen und Türöffner. In einer Wohnung wurde der Putz weggesprengt. Bei uns um Untergeschoss roch es typisch nach Ampere, die Waschmaschine war aber heilgeblieben, Viel hätte die Versicherung für der 30-jährige Möhre wohl nicht mehr gegeben. Sonst aber Glück gehabt, Router heile, Rechner auch. Zwei Abende ihne TV ging auch, auch ohne Internet. Gestern Abend fiel mir ein, ich hab doch ein paar Videos und auch einen Player. Aber die Tonqualität vom TV fand ich beschissen im Vergleich von meinem ziemluich alten ThenkCentre, hab die erste DVD von Nashville gesehen- Einen guten Tag noch. Takk @Norbert für die Wassermelone, bearbeitet 18. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Bier schnapp *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Moin an Board, guck mal rum - koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch, wird wohl wieder so warm werden heute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Jo, ist jetzt schon recht warm - eine Klimaanlage im Büro wäre jetzt nett. Ticketsystem und Mails ok - wird aber trotzdem ein stressiger Tag. Aber hoffentlich nur bis Mittags - dann sollte das erledigt sein Werde heute auch mal dran gehen und meinen Exchange @home auf CU13 bringen. Ich hoffe das klappt. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Das Licht ist an, kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Spät bin ich aufgewacht, werd jetzt erstmal frühsporten im Sonnenlicht, Vitamin D produzieren, Kaffe nehm ich später Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Nabend an Board, hier ist Gewitter - aber immer noch so drückend.. Mache mir ein Pils auf und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Gewitter und Regen, Regen mir zu wenig, ich stand draussen und die Schiembeine wurden nicht richtig nass. Ansonsten ging es Das Licht ist ja schon aus, ich nehm ein Bier mit- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.