lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Vorbeikomm, Moin Richtiges Frühstück hab ich mir heut gegönnt bei der Filiale in der Hafenstrasse, einen grossen Vikinger und danach noch sowas Ähnliches mit Pute und Käse, richtige Bomben für die Verdauung. Zum "Ausgleich" danach mit dem Rad fünf Runden und die Rampen von Glashüttenweg und Niels-Bohr-Ring, auch die fiese Rampe bei Gabler fünfmal im vierten Gang geschafft. Danach gings heim zum Kirschenessen. Die vier Rampen in Israelesdorf werde ich wohl nach Sonnenuntergang angehen. Einen guten Sonntag noch. bearbeitet 23. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Vorbeikomm, Melone aus dem Kühlschrank hole, ich hab auch Quark, Kefir, Saure Sahne, Schlagsahne, ich mache eine Quarkspeise. Gute Nacht bearbeitet 24. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) *Licht an* Kaffe aufsetz Es wird wieder ein sonniger Tag/ Ich seh grad, ich muss Fenster putzen Die Quarkspeise seht im Kühlschrank Einen guten Tag allerseits Freiwillige raustreten zum Frühsport, ich fang jetzt an. bearbeitet 24. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Edgar Ist schon recht warm in Bremen - soll ja über 30 heute werden. Morgen noch wärmer.... müssen die Sprünge immer so heftig sein? Mails und Ticketsystem sind grün - Monitoring auch. Eine schöne Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Ich weiss wo es kühler ist. bearbeitet 24. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Moin an Board, man soll ja nicht meckern, aber das ist mir zu warm - wie soll man da schlafen und Energie für den nächsten Tag sammeln? Mich macht das einfach nur fertig - und das wird wohl heute noch wärmer, es sind jetzt schon 20°C im Hof Was soll´s, muss ja trotzdem irgendwie gehen.. - ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Bin heute morgen vor dem Losfahren erstmal in den Pool gesprungen - war sehr angenehm und erfrischend Wenn es heute wirklich sooo heiss wird (angeblich 37°) mache ich früh Feierabend. Einen entspannten und hoffentlich kühlen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Schlafen war letzte Nacht problemlos, die Radtour am späten Abend auch, es war noch nicht zu warm. Einen guten Tag allerseits. Raustreten zum FRühsport! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Es war ein sc***-heisser Tag heut. Ich mach mir erstmal Quarkspeise mit Melone, schön ins Tiefkühlfach einige Minuten. Wenn es später etwas kühler, dann steige ich wieder aufs Rad. Jetzt versorge ich die Knie meinen Alte Dame erstmal mit der der Rotlicht-Bestrahlung *Licht aus* bearbeitet 26. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Raustreten zum Frühsport! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Moin Da Edgar kein Licht angemacht hat - *Lichtan* und Kaffee aufsetzen In Bremen sind es schon 26,5° laut Auto.... puh Freue mich schon auf Feierabend Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ich fahr zum Steinstossplatz. vor 12 Minuten schrieb kamikatze: Da Edgar kein Licht angemacht hat - *Lichtan* und Kaffee aufsetzen Ich dachte mir, so früh braucht niemand Licht und auch keinen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Moin an Board, seid ihr alle aus dem Bett gefallen - Markus, du hast doch bestimmt beim oder im Pool geschlafen Nehme mir einen Pott Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch - das die Kühlungen nicht versagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 @Norbert: nö - ich stehe in der Woche immer um 4:30 auf.... fahre um 6 los nach Bremen. Geschlafen im Pool nicht aber heute morgen schon drin gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.