Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Moin moin an Board, meld mich mal wieder. Kaffee geht immer, nehme mir mal die Reste und stell Feierabendbier in den Kühlschrank. Und biete 33 Grad Büro-Temperatur. Habe gerade Spaß mit dem Dell Support und einem Notebook bei dem wahrscheinlich die CPU defekt ist. Da es unter Windows grottig langsam ist mal versucht ein Linux Livesystem zu starten... nach 20 Minuten laden und nicht vorankommen abgebrochen. Ansonsten gibt es wieder verstärkt Veranstaltungen, die scheinbar nur mit meiner Anwesenheit funktionieren. Habe ja sonst nix zu tun ... @kamikatze Am 25.06.2019 um 06:56 schrieb kamikatze: erstmal in den Pool gesprungen In dem neuen Garten von meinem Bruder und mir gibt es auch einen Pool. (erinnere ich mich dunkel) Jedoch muss er erst wieder von Wildnis frei gelegt werden. Wünsche angenehmes Bergfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Ich geh mal Wasser besorgen. *Licht aus* bearbeitet 26. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Moin an Board, besser geschlafen - war ja deutlich kühler bei uns, aktuell nur 14°C - wunderbar Ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag @Esta - schön, mal wieder von dir zu hören - geht es dir gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Heute nochmal etwas stress und morgen die Woche ruhig im HomeOffice ausklingen lassen. Recht kühl heute in Bremen. Hatte heute morgen auch eine Jacke beim Gang mit den Hunden angezogen. Einen schönen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Moin am Board Kaffe nehm ich später, takk @Norbert Es ist vorwiegend bewölkt, kühler als gestern. Ich fang mal an mit dem Ausräumen des Geschirrspülers, danach Frühsport. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Moin an Board, war heute schon etwas unter und neben den Tischen gekraucht. Jetzt erstmal der erste Kaffee und ein kleines Frühstück. Danke Norbert für den Kaffee. @Norbert, vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: geht es dir gut? Ja. Nur ein wenig viel um die Ohren. Wenn jetzt die vorlesungsfreie Zeit kommt und die meisten Kollegen im Urlaub sind, hoffe ich das es etwas ruhiger wird. Wünsche allen einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) *Licht aus* Am 27.6.2019 um 10:14 schrieb Esta: das es etwas ruhiger wird. Wie war das vorigen Sommer-Semesterferien. bearbeitet 28. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Oh, Licht ist aus - gar nicht gemerkt... Schnappe mir ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Platzhalter für gelöschte Objekte bearbeitet 28. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Morgääähn an Board, ich weiß gar nicht, warum ich so müde bin - war doch kühl, hätte man eigentlich gut schlafen müssen, und Kopfschmerzen habe ich auch... Egal, was soll´s - ich koche mal Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - am WE soll es ja schon wieder so warm werden ich glaube, wir fahren dann nach Cux Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Bin heute mit dem HomeOffice wieder auf die Terrasse gezogen - ist richtig angenehm. Hab ganz gut zu tun - so geht die Zeit schnell um Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Moin Ich war stark beschäftigt auf dem Spielplatz mit Frühsport, danach Vorbereitung des Frühstücks meiner Mutter, Konferenz der Rentner bei Junge - die Bäckerei, Beutezug bei Aldi, Blumengiessen bei uns und an der Strassenecke., dann Bescjhäftigung mit der Waxghmaschine. Für EEDV hatte ich keine Zeit. TGIF - In früherer Zeit nahte der Dienstschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Komme eben vom Abendsport, Steinschleudern. Auf dem Weg war ich am Kiosk, habe Weizenbier(Erdinger) und Wurschtsalat mitgebracht, stelle den Rest in den Kühlschrank. *Licht aus* Ich geh mal schauen, was der Brückenbau bei Tana macht. (Tana Bro) bearbeitet 28. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Ich lass das Licht aus, auch die Kaffeemaschine, es ist mir zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 nabend an Board, aus dem Biergarten zurück, gucke mal rum und haue wieder ab eh zu. warm zum schlafen, nehme mir noch ein Pils Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.