Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Moin an Board, Licht lasse ich aus, koche auch keinen Kaffee - hier sind jetzt schon 28 Grad.. Stelle Wasser und Apfelsaft für Schorle in die Kühlung Allen einen schönen Sonntag, der letzte im Juni - schon das erste halbe Jahr um, die Zeit rennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Danke für die Schorle Es weht ein heisser Wind Dort ist es kühler. bearbeitet 30. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Mehamn ist wohl der nördlichste Ort Festlandeuropas, liegt an der Barentsse auf der Nordkynn-Halbinsel nahe des Nordkynn und der 10°C-Isotheme. I dag, søndag 30.06.2019 kl 20–24 Klarvær. 8° bris, 7 m/s fra vest https://www.yr.no/sted/Norge/Finnmark/Gamvik/Mehamn/ http://www.mehamn.net/webkamera/ Wer einen Eindruck vor der Naturen dort möchte: bearbeitet 30. Juni 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Über Mehamn und die Fischerei: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetz. Schön, dass es heute Kühler ist. War am WE doch recht warm. Ticketsystem und Mails sind grün - auf in die neue Woche Einen schönen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Das Licht ist an, Kaffeee gekocht, takk @Markus Moin a, Board Kaffe zu mir Es ist kühler heut morgen als gestern, ich hoffe es bleibt so. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Moin an Board, tja, nun hat das zweite Halbjahr angefangen.... Licht ist an, schnappe mir ´nen Pott Kaffee - danke Markus Habe heute frei, warte auf den Handwerker... Allen einen kühlen und ruihigen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Hat jemand einige kräftige Schauer Regen für mich? Ich geb mich auch mit lang andauernden Landregen zufrieden. Nein? Keine Meldung? Dann muss ich nach Beginn der Dämmerung die Reserve anbrechen. Dann mach ich das *Licht aus* bearbeitet 1. Juli 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Das Licht ist aus, zu Hause bin ich auch schon ... Feierabend war eigentlich auch, aber die Wäsche läuft gerade noch... *Bier aus dem Kühlschrank nimmt* Und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Moin an Board, da habe ich aber gerade d**f geguckt - das muss geregnet haben! Alles gut feucht - super! Schön kühl, so kann der Tag beginnen - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Wasser, Saft und Bier fast alle - wer geht einkaufen? Allen einen stressfreien Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Uff, jetzt kommt reichlich Arbeit auf mich zu - ein Kollege hört überraschend ende der Woche auf und ich muss alle seine Verfahren übernehmen Viel Arbeit.... Wetter heute schön - aber kühler als am WE. Bei uns am Jadebusen hat es nicht geregnet - leider Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 45 Minuten schrieb kamikatze: Uff, jetzt kommt reichlich Arbeit auf mich zu - ein Kollege hört überraschend ende der Woche auf und ich muss alle seine Verfahren übernehmen Viel Arbeit.... Das würde ich mal in einer stillen Minute hinterfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Geregnet hat es einemal vorhin, zu kurz, zu wenig, wohl wirkungslos. Nun scheint wieder die Sonne durchs Fenster. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal in den Tag starten, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.