kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Reichlich kühl heute - heute morgen um 5 waren es bei uns 7° - brrrr Mal gucken was der Tag noch so bring - auf jeden Fall Übergabe der Jobs des ausscheidenden Kollegen. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Moin Takk för Lys og Kaffe @Norbert Kaffe zu mir Zeitweise sonnig, zeiweise bevölkt, zeitweise windig, angenehme Temperatur Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 ´nabend an Board, diese Temperaturen kann ich besser aushalten - nehme mit ein Pils und bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ah, das Licht ist aus. Ich muss noch mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Moin an Board, auf geht´s - ich koche Kaffee, große Kanne Kalt an diesem Morgen *Licht an* Allen einen schönen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Heute morgen um 5 Uhr nur 5° - wann muss ich wieder kratzen? Wieder alles grün - so darf der Tag starten. Einen schönen Dönerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Vorbeikomm zum Kaffeetrinken. Find noch Kekse im Bord. Schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 ´nabend an Board, haue heute mal früher ab - schnapp´ mir noch´n Pils und bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Licht ist schon aus. dann geh ich schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Moin an Board, auf geht´s - Woche ict fast um - erst mal eine große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Kollegin hat gesten Süßigkeiten für die IT gespendet, stelle mal die große Tüte Konfekt eines Bonner Herstellers auf den Tisch TGIF! Allen einen entspannten Freitag - ich muss leider morgen auch ab Mittag ein bisschen schaffen... Wieder kalt heute morgen - hat die Natur sich vertan? Ist nicht März, sondern Juli... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Moin Vorbeikomm, hab, nehm mir nen Momernt Zeit für einen Kaffe. Auch in die Tüte des Bonners greife, takk @Norbert TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Ich greif nochmals in die Tüte, ganz vorsichtig, ich bin beim Abnehmen. Den Kafferest nehm ich mit, kommt aufs Blumenbeet. Auch der Kaffeesatz geht in die Bodenverbesserung. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Moin an Board, ich lasse das Licht aus, koche nur eine kleine Kanne Kaffee Allen die auch arbeiten müssen, viel Erfolg und einen ruhigen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: koche nur eine kleine Kanne Kaffee Bist Du noch in der Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb lefg: Bist Du noch in der Maschine? Edgar, was meinst du damit? Wenn es das ist, was ich glaube - ja, habe noch einen Vertrag über drei Jahre gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.