lefg 276 Geschrieben 9. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Den Rest Kaffee und den Kaffeesatz hole zum Düngen. Heute kein Bier, mein Date mag den Geruch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Gute Nacht an Board, das Licht ist schon aus, ich hole mir nur noch ein Bier aus der Kühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Freiwillige raustreten zum Frühsport Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Moin an Board, hmm, war schon jemand da, kein Licht, kein Kaffee... Dann koche ich eben Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Edgar ist wohl erstmal turnen Obwohl Mails und Ticketsystem grün sind kann ich mich über zu wenig Arbeit nicht beklagen. Ich muss nur gucken dass ich täglich unter 10 Stunden bleibe - sonst gibt's Haue vom Vorgesetzten. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: Edgar ist wohl erstmal turnen War um 3/4 9 zurück, es war ein guter Turn. Moin am Board Danke für Licht og Kaffe @Norbert Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Moin moin an Board, nehme mir noch vom kalten Kaffee. Stelle neues Bier für später in die Kühlung. Da ich heute morgen erstmal beim Zahnarzt war, muss ich jetzt etwas länger bleiben. Es gibt aber auch noch genug zu tun. @Edgar, vor 8 Stunden schrieb lefg: War um 3/4 9 zurück, es war ein guter Turn. Ach bei euch sagt man auch nicht 1/4 vor 9. Wünsche allen ein schönes Bergfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 ´nabend an Board, Esta, Pils ist eine gute Idee *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Esta: Ach bei euch sagt man auch nicht 1/4 vor 9. Doch, schon, bei mir hat es abgefärbt, im Moment weiss ich nichtmal von wem und wo. Möglicherweise in Lagerlechfeld oder von einem Franken hier oben. Einen guten Abend noch allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Moin *lichtan* und Kaffee aufsetzen Ticketsystem und Mails ok. Muss jetzt mal gucken warum gestern ein SQL-Script Fehler erzeugt hat. Der Hersteller der Software ist leider seit 2 Tagen nicht telefonisch erreichbar. TK-Anlage abgeraucht :-( Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Moin an Board, Kaffee schon vor der Tür gerochen - danke Markus, schnappe mir ´nen Pott Licht ist auch an, bleibt nur noch, entspannten Donnerstag zu wünschen - ist ja der kleine Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Takk @Markus för Lys og Kaffe Moin am Board Kaffe zu mir Ich muss erstmal frischen Kaffe besorgen für meine alte Dame, Sport später Einen guten Tag allerseits Zieht da eine Regenfront in Richtung NO, hat Bremen, BHV schon passiert? Regen wäre schon für meine Blumen bearbeitet 11. Juli 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 *Licht aus* Das Regenradar zeigt mir Regen an für hier und jetzt, aber draussen ist es immer noch trocken. Wenn ich schlafe, dann gehe ich nicht mehr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Moin an Board, auf geht´s - ich koche Kaffee *Licht an* Immer moch viel zu kühl für Juli - Heizung ist wieder an TGIF! Allen einen ruhigen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Heute ist wieder HO - wie jeden Freitag. Spare ich mir die Fahrt nach Bremen. So kalt ist es nicht - sitze trotz Regen auf der Terrasse - Überdachung sei dank Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.