Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Morgäääähn an Board, heute bin ich aber sowas von müde... erst mal eine große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen entspannten Dienstag, auch auf die Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen So langsam reicht es mir mit dem Wetter - kalt und nass. Ich hoffe dass bald der erste Glühwein in die Läden kommt Einen schönen Tag oh gerade erst gesehen dass Norbert schon hier war - aber bei dem Wetter geht heißer Kaffee bestimmt weg bearbeitet 16. Juli 2019 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Moin am Board Vorbeikomm aufn Kaffe Einen guten Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 *Licht aus* Bier entnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Moin an Board, ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Moin Jetzt einen Kaffee - Danke Norbert. Da letzte Nacht Wartungsfenster war, habe ich reichlich Incidents - Dienste kommen nicht hoch. Ist jetzt aber auch schon alles behoben. Mein Gespräch am letzten Montag ist sehr positiv verlaufen und so sehe ich der Zukunft freudig entgegen. Aber erstmal noch 2,5 Wochen arbeiten und dann Urlaub Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Moin am Board Vorbeikomm auf`n Kaffe, Dank dafür Einen guten Tag allerseits bewölkt, kühl, trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 ´nabend, schnappe mir ein Pils und bin weg - wer geht einkaufen? Bier, Kaffee, Milch, Zucker, Wasser, Apfelsaft, Melone für Edgar, sonst noch was? *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 @Norbert Ich weiss es noch nicht ob ich dazu komme. Ich muss nämlich ein paar Fuhren Gartenerde holen. Und Wasser vom Fluss. Und den Gehweg fegen. Und ....... Worauf hab ich mich nur eingelassen? Heut am Abend das Blumenbeet meiner Mutter vor dem Küchenfenster erweitert, Blumen umgesetzt ..... Ich geh schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Wetter sieht ja wieder besser aus - aber noch recht frisch. Heute morgen beim Hundegang waren es 10° Da heute der Vizefreitag ist, sehe ich dem Tag recht entspannt entgegen. Morgen dann wieder HO Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Moin an Board, den Kaffee vor der Tür gerochen, schnappe mir ´nen Pott - danke Markus Das Licht ist auch an, bleibt mir nur, einen guten Donnerstag zu wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Moin, Vorbeikomm, Freiwillige such zum Frühsport. Trocken, Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 @Edgar: ich bin heute morgen schon 45 Minuten mit den Hunden gegangen - das muss reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb kamikatze: gegangen gegangen oder gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb lefg: gegangen oder gelaufen? Beides - mal gehe ich ruhig mit den Hunden, dann wird gejoggt und zwischendurch wird ein Ball / Stock etc geworfen - glaub mir - das ist nicht unanstrengend. Ich habe auch keine kleinen Dackel oder so sondern sehr große Hunde die gefordert werden wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.