Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

*Lichtan* und Kaffee aufsetzen

So langsam reicht es mir mit dem Wetter - kalt und nass. Ich hoffe dass bald der erste Glühwein in die Läden kommt

Einen schönen Tag

oh gerade erst gesehen dass Norbert schon hier war - aber bei dem Wetter geht heißer Kaffee bestimmt weg

bearbeitet von kamikatze
Geschrieben

Moin

Jetzt einen Kaffee - Danke Norbert.

Da letzte Nacht Wartungsfenster war, habe ich reichlich Incidents - Dienste kommen nicht hoch. Ist jetzt aber auch schon alles behoben.

Mein Gespräch am letzten Montag ist sehr positiv verlaufen und so sehe ich der Zukunft freudig entgegen. Aber erstmal noch 2,5 Wochen arbeiten und dann Urlaub

Einen schönen Tag

Geschrieben

@Norbert Ich weiss es noch nicht ob ich dazu komme. Ich muss nämlich ein paar Fuhren Gartenerde holen. Und Wasser vom Fluss. Und den Gehweg fegen. Und ....... Worauf hab ich mich nur eingelassen?

Heut am Abend das Blumenbeet meiner Mutter vor dem Küchenfenster erweitert, Blumen umgesetzt .....

Ich geh schlafen

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb lefg:

gegangen oder gelaufen? ;-)

Beides - mal gehe ich ruhig mit den Hunden, dann wird gejoggt und zwischendurch wird ein Ball / Stock etc geworfen - glaub mir - das ist nicht unanstrengend. Ich habe auch keine kleinen Dackel oder so sondern sehr große Hunde die gefordert werden wollen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...