lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ich geh auch. Werd mich mit einem nassen Handtuch abreiben. )Pfarrer Kneip) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Gute Nacht an Board, mal kurz reinschau. Als ich von der Arbeit kam, gab es noch 44 Grad in praller Sonne auf meinem Balkon. Morgen darf ich nicht vergessen, die Markise runter zu machen. Im Büro sind noch 27 Grad. Nun haben mein Bruder und ich den Nachbargarten bei unserer Mutter offiziell. Nehme noch ein Bier aus der Kühlung und bin wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee kochen. Heute morgen waren es schon 23° - im Garten angenehm aber im Büro ohne Klima grenzwertig. Mal gucken wie warm es heute wird. Morgen ja noch heißer Mails und ITSM sind sauber - auf in den Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Bei der Wärme mag ich keinen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Ich hatte gerade nach dem Essen einen Pfefferminztee - das tat richtig gut Werde noch max 2 Stunden im Büro bleiben - dann schnell nach Hause. Im Auto fühle ich mich wahrscheinlich die ersten Minuten bis die Klimaautomatik die Oberhand hat, wie ein Hähnchen im Backofen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) So, gucke mal rum - eigentlich zu warm, nehme mir aber trotzdem ein Pils mit... *Licht aus* Schlaf gut, Board bearbeitet 24. Juli 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Ich geh auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Morgääähn an Board, nicht gut geschlafen - erst mal Kaffee kochen, kleine Kanne dürfte heute reichen Bereite alles für Schorle vor, Glaskaraffe steht in der Kühlung *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag Vorhersage für heute ist ja 38° - gestern war schon kaum auszuhalten, werde mir was im Serverraum tun suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Das Thermometer im Auto sagte gerade 26,5° in Bremen - habe leichte Kreislaufprobleme bekommen als ich ausstieg :-( Dafür waren die Runden heute morgen im Pool um so erfrischender - nachher wenn ich nach Hause komme direkt wieder rein. Einen schönen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Moin an Board Vor dem Kaffe nehm ich erstmal Schorle, danach auch. Ich habe gut geschlafen nach dem Anwenden meines Geheimrezeptes von Pfarrer Kneip. Ich geh jetzt zum Frühsport, mal schauen ob das noch gut ist in der Sonne, sonst eben im Schatten hinterm Haus. Später dann nach auf dem Spielplatz, dort gibt es einen Barren. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. @Norbert Reibe dich am Abend vor der Bettzeit mit einem nassen Handtuch ab, tauche es in kaltes Wasser. Ansonsten, hast Du deinen Blutdruck unter Kontrolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb lefg: @Norbert Reibe dich am Abend vor der Bettzeit mit einem nassen Handtuch ab, tauche es in kaltes Wasser. Ansonsten, hast Du deinen Blutdruck unter Kontrolle? Edgar, habe ich gemacht - hat aber leider nicht geholfen, inzwischen haben sich Kopfschmerzen eingestellt, aber das kenne ich und bekomme in den Griff Blutdruck wie 1977 - immernoch zu niedrig, aber die Ärztin ist zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb lefg: Vor dem Kaffe nehm ich erstmal Schorle, danach auch. Shorle war verkehrt, da ist Apfelsaft mit Zucker drin, das zwingt die Bauchspeicheldrüse zum Produzieren von Insulin. Fürs Abnehmen schieb das gerne etwas raus, so bis Middach oder 14:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Wenn das mit der Temperatur so weiter geht fahre ich gegen Mittag nach Hause und arbeite von dort weiter - das ist zu viel des Guten wenn man im Büro sitzt. Und eine Wasserschüssel unter dem Schreibtisch für die Füße wird bestimmt nicht gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hier an der Nordsee noch 29° aber leichter Wind - recht angenehm. Springe gleich aber nochmal in den Pool vorm Schlafengehen - erfrischt richtig gut *Lichtaus* Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Das Licht ist aus, ich geh auch gleich. Einen Pool hät ich auch gern, mir muss eine Schüssel kaltes Wasser auf dem Balkon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.