Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Moin an Board, was für eine Nacht - nach Mitternacht noch über 30°C draussen gehabt... Ich denke, eine kleine Kanne Kaffee reicht *Licht an* TGIF! Allen einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Moin, nur vorbeikomm auf ein Wasser, bin auf dem Weg zum Arzt. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Moin Wetter an der Nordsee heute wesentlich angenehmer - knapp 30°. Das schöne am Homeoffice ist dass man arbeiten kann wo mal will - habe daher auf der Terrasse gearbeitet und bin zwischendurch in den Pool gesprungen - so muss arbeiten sein Wenn ich meine neuen AP´s habe werde ich per Mesh wohl auch im Strandkorb arbeiten können Jetzt wird gleich gegrillt. @Edgar: ich hoffe nur zur Kontrolle und nichts ernsthaftes Noch einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb kamikatze: @Edgar: ich hoffe nur zur Kontrolle und nichts ernsthaftes Ja, Kontrolle und Rezept für Tabletten gegen Bluthochdruck. War bei einer Urlaubsvertretung, nette Mädels dort. Ich mach schon mal *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Sitze mit einem Pils auf dem Balkon, 28 Grad kommen einem mittlerweile kühl vor. Es geht ein leichter Wind, sehr schön. Edgar, fahre morgen nach Duhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 41 Minuten schrieb Nobbyaushb: Edgar, fahre morgen nach Duhnen... Viel Freude dort @Norbert. Hast Du dort Verwandschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 51 Minuten schrieb lefg: Viel Freude dort @Norbert. Hast Du dort Verwandschaft? Muttern hat einen Wohnwagen auf dem Campingplatz Nordsee, da ist sie von Mai bis Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Moin licht lasse ich aus. Aber einen Kaffee brauche ich. momentan recht angenehm an der Nordsee einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Hier an der Lübecker Bucht ist es angenehm, solange der Wind weht und man nicht zu lang in der Sonne. Ich guck mich noch etwas um, dann geh ich Fisch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Moin Lasse auch heute das Licht aus. Kaffee hatte ich schon. Auch heute wieder sehr angenehm an der Nordsee - leichter Nordost-Wind, Sonne und keine Wolke am Himmel. Aktuell 22° Werde heute nur Formel1 gucken - zwischendurch noch ein Brot backen und nachher Grillen - sonst nichts. Muss auch mal sein Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Einen schönen Sonntag allerseits ,,,, Zeitweise bewölkt aber meist sonnig, im Wind angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Hier kann man es auch aushalten Haben jetzt alles dichtgemacht, abends dann wieder auf Später zum Bruder Kaffee auf der Terrasse Schönen Sonntag allseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Guten Abend an Board, Wochenende ist schon fast vorbei. Nehme mir ein Bier aus der Kühlung und bin wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Moin an Board, zu warm zum schlafen, bin total fertig - Gewitter war auch nicht, ist vorbeigezogen, hat ein paar mal gegrummelt, das wars... Was soll´s - ich koche mal Kaffee *Licht an* Wünsche allen einen guten Start in die letzte Juli-Woche Erst mal um die Kühlung kümmern, die hat das ganze WE gezickt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Wetter heute mal recht grau in Bremen. Die letzte Woche vor meinem Urlaub hat begonnen - ich hoffe es wird etwas ruhiger. Einen schönen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.