lefg 276 Geschrieben 19. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbeert Moin am Board Kaffe zu mir Da schiebt sich eine dunkle Wolke vor die Sonne Mein Plan für heut früh? Brötchen holen, Radfahren, am Barren turnen. auf der Schaukel schaukeln ..... Einen guten Tag allerseits bearbeitet 19. August 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2019 Moin an Board, Mist, so muss ein Tag nicht anfangen - Haupt-Internetanschluß ist tot, das wird nicht lustig, mal gucken, wie gut Versatel in der Hand von 1und1 noch ist.. Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen entspannteren Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2019 Das Licht ist an, kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint, ich geh zum FRühsport. Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2019 ´nabend an Board, was für ein Tag... Schnappe mir ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2019 Ich hol mir was aus dem Kühlschrank. War zum Baden, vorher hatte es ausgiebig geregnet, also frisches Wasser im Becken. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2019 Moin an Board, kein Anruf trotz mehrstündigem Gewitter - das hat die Systeme mal nicht gestört, auch heute morgen alles grün Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Warum ist das eigentlich so kalt? ist doch erst Ende August... Allen einen stressfreien Mittwoch - Bergfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert. 2,5 Wochen gehen viel zu schnell vorbei - aber Ende September habe ich noch mal 1 Woche Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint, es ist schon warm (Ich seh grad, ich muss Fensterputzen) Ich werd Brötchen holen und danach aufs Rad. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2019 *Licht aus* Ich geh gleich zum Nachtbaden. Freue mich aufs angenehm kühle Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2019 Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2019 Morgääähn an Board, da wäre ich gerne noch was liegen geblieben... Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2019 Moin Bin heute schon vor meinem Wecker aufgewacht und richtig fit. Aber nach gut 45 Minuten mit Hund bei 8° auch kein Wunder Erst mal einen Kaffee - Danke Norbert Wetter soll ja am WE nochmal richtig gut werden - es wird also gegrillt. Und evtl kann ich ja auch morgen meinen HomeOffice-Tag auf der Terrasse verbringen. Einen ruhigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, , takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist wohl kühl draussen heut morgen,. die Nachbarin ist in Jacke aufs Rad gestiegen. Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2019 *Licht aus* Bin vom Baden zurück, werde nun noch ein paar Stmmer am Barren machen. Morgen geht es weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.