Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich fange an mit Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Allen einen entspannten Freitag Markus, guter Tag für Homeoffice... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 Moin @Norbert - auf jeden Fall - schön entspannt auf der Terrasse Heute Abend wird lecker gegrillt. und die nächsten Tage soll es ja noch wärmer werden - also auch Grillen Einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 Ich geh gleich Baden, mach schon mal *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 Guten Abend an Board, Licht ist schon aus, schau nur mal kurz rein. Die verrückte Woche ist nun auch vorbei. Ein netter Kollege wurde Montag zu Grabe getragen. Dann jede Menge Termine und wiedermal sind die extremen Probleme bei mir abgeladen wurden. Aber hey, die löse ich schon. Aber ganz Positiv - wieder näher ran am Lingen-Wochenende. Heute nehme ich mir mal 2 Bier aus der Kühlung. Gute Nacht Board und schönes stressfreies Wochenende allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Moin an Board, ich lasse das Licht aus, nehme mir nur einen Kaffee aus dem Vollautomaten Allen einen schönen Samstag, wird ja wieder warm heute, sind 31 Grad angesagt Muss ich eigentlich nicht haben, aber was soll’s... bearbeitet 24. August 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2019 Moin am Board Ich mix mir ne Schorle, Kaffe hatte ich schon vor Sonnenaufgang. Ein schönes WE allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2019 Moin Licht lasse ich aus. Wetter ist hier an der Nordsee richtig gut. Daher wird heute wieder gegrillt. Mit den Hunden waren wir schon, Brötchen liegen auch bereit. Heute werde ich mir MotoGP auf dem Laptop in der Poolecke angucken - schön in der Sonne und zwischendurch ins kühle Nass. Dank der schnellen Inet-Leitung ja jetzt möglich Streams zu sehen Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2019 Von draussen komm ich, vom Baden auf dem Friedhof. Ich nehm mir ein Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 Moin an Board, auf geht´s ind die letzte August-Woche Ich starte mich Kaffee kochen *Licht an* Muss mal wieder jemand Einkaufen, Bier ist fast alle, Wasser und Kaffee auch nicht mehr so viel da... Allen einen ruhigen und stressfreien Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 Moin Schon recht warm heute - Auto sagte 21°. Und es soll ja richtig warm werden - um die 30° Mails, Ticketsystem und Monitoring sagen dass alles ok ist - daher erstmal einen Kaffee - danke Norbert. Werde gucken dass ich heute zeitig Feierabend mache um den Nachmittag im Strandkorb geniessen zu können. Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es sieht nach einem warmen Tag aus. Ich we5rde gleich mit Frühsport beginnen. Einen guten Tag allerseits vor 53 Minuten schrieb Nobbyaushb: Muss mal wieder jemand Einkaufen, Bitte bringe eine Wassermelonemit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ich geh zum Nachtbaden auf dem Friedhof. *Licht aus* Sieht jemand Regen im Anzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2019 Ich lass das Licht noch aus. Freiwillige raustreten zum Frühsport! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee machen @Edgar: heute bist du ja sehr früh aus dem Bett gefallen. Alle Systeme sind grün - also kann der Tag gut starten. Einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Abkühlung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.