lefg 276 Geschrieben 2. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2019 *Licht aus* Komm eben vom Baden zurück, wahnsinns Verkehr. In meiner Kindheit wurden hier noch Wagen von Pferden gezogen und vor Einbruch der Dunkelheit kam der Laternenanzünder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen Heute recht regnerisch - ich hoffe es wird noch trockener. Alle Systeme Grün - let´s start Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe nehm ich später, fange mit Frühsport an. Hier regnet es, mir ist das recht, Regenwasser mögen die Blumen lieber als Leitungswasser. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Moin an Board, Licht ist an, Kaffee ist fertig - danke Markus Schnappe mir ´nen großen Pott, brauche ich heute Allen einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Mahlzeit an Board, mache eine längere Mittagspause, habe einen Handwerker in der Wohnung der mir die Heizung repariert. War sogar pünktlich. Nun muss ich warten, bis er fertig ist. Schnapp mir einen Pott vom lauwarmen Kaffee. Wünsche einen schönen erfolgreichen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 @Esta Bist du sicher das der Handwerker ist? Seit wann erscheinen die pünktlich. Nicht das der dich ausrauben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 @tesso keine Angst, ich lass mich nicht ausrauben. Den Handwerker kenne ich schon länger, auch die Firma bei der er arbeitet ist hier im "Dorf" bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 Komm vom Baden zurück, nehm mir ein Bier, werd noch ein wenig surfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2019 ´nabend, dann mache ich das *Licht aus* Nehme mir noch ein Pils und bin weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Jetzt wird es wohl mit aller Macht Herbst - hätte eigentlich noch gerne 2-3 Wochen Wärme und Sonne gehabt. Alles Systeme sind grün - der erste Change erst um halb 9 - Also Zeit genug Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2019 Das Licht ist an, Kffe ist ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe nehm ich später Ich fange an mit Frühsport auf dem Wäscheplatz. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2019 Moin an Board, so ein Mist - vergessen, den Wecker zu stellen, jetzt habe ich nicht meine Ruhe... Erst mal einen großen Pott Kaffee, danke Markus Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2019 *Licht aus* Ich hab Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Moin an Board, heute bin ich mal wieder dran Kaffee kochen *Licht an* Allen einen schönen Donnerstag Edgar, hast du noch was zu futtern bekommen? bearbeitet 5. September 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert. Schon wieder fast WE - die Zeit rennt aber auch Alle Systeme sind grün Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.