lefg 276 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe nehm ich später, ich beginne jetzt mit Frühsport am Barren vor 43 Minuten schrieb Nobbyaushb: Edgar, hast du noch was zu futtern bekommen? Nein, ich habe Kühlschrank und Speisekammer zugelassen. Hätte ich noch etwas gegessen, dann wäre das jetzt Fett auf meinen Bauch, und da ist schon genug, bin beim Abbauen. Und selbst wenn ich nur eine Tomate gegessen, die Bauchspeicheldrüse hatte mit der Insulinproduktion begonnen. Einen guten Tag allerseit. bearbeitet 5. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 *Licht aus* Hab kalte Füsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 Oh, das Licht ist aus Schnappe mir ein Pils und haue auch ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Das Licht ist nicht an, kein Kaffe ist ferdig. *Licht an* *Kaffe ausetz* Moin am Board Einen guten Tag wünsche ich. TGIF Kaffe nehm ich später, ich mach erstmal Frühsport. bearbeitet 6. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2019 *Licht aus* Das Wasser im "Badebecken" wird merkbar kühler. Danach hab ich noch zwei 10-Liter-Kannen mit Wasser um die Kreuzung getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2019 *Licht an* Noch niemand da, moin am Board Ich koch Kaffe Der Himmel sieht hier nicht nach einem Sonnentag aus. Ich war eben auf die Schnelle im Wasser, werd gleich an den Barren arbeiten, danach die Radtour, später dann die Gymnastik, also Programm für die nächsten zwei Stunden. Einen guten Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2019 Inzwischen habe gemerkt, es ist Samstag. Ich vertilge mal den Kaffe. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2019 Moin Lasse das Licht auch aus. Hab mir gerade noch 30 Malawi-Bars***e für mein Aquarium geholt. Endlich mal etwas mehr Bewegung im Becken. Und mit jetzt gut 60 Bars***en ist es optimal besetzt. Wetter ist jetzt auch wieder gut - vorhin zog Seenebel auf - aber jetzt wieder Sonne und blauer Himmel. Nachher kommt Formel1. Einen schönen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) @Norbert Ich denke, nur noch ein Modul. bearbeitet 7. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 Moin an Board, so, dann wollen wir mal in eine weitere spannende Woche starten. Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen und erfolgreichen Montag @Edgar, hatte ich am Sonntag noch gesehen, war von Freitag bis Sonntag Abend offline - da kann man mal sehen, wie schnell sowas gehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Heute recht nebelig in Bremen. Systeme alle grün - auf in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Draussen ist es feucht, ich werde mich gleich aufs Rad schwingen und zum Barren fahren, danach dann Kannen Wasser um die Kreuzung tragen. Einen guten Tag allerseits. bearbeitet 9. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) *Licht aus* bearbeitet 9. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 Gute Nacht an Board, nur kurz rein schau, Licht lasse ich aus. Noch 3 Tage bis Lingen. Und ich habe mich nun entschlossen, mein altes Windows Phone einzumotten.... Nehme mir ein Bier aus der Kühlung uns bin wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.