Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Moin an Board, auf geht´s in den Tag Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Mittwoch Dienstag bearbeitet 10. September 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Wetter sieht ganz gut aus - nur noch etwas kalt. Ich werde die CIM dieses Jahr mal aussetzen. Wir haben noch reichlich im Garten zu tun - Samstag wird wohl einer der letzten guten Tage werden. Und abends wollen wir noch grillen. Einen ruhigen Tag oh, Norbert war schon da @Norbert: wir haben erst Dienstag bearbeitet 10. September 2019 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 8 Minuten schrieb kamikatze: @Norbert: wir haben erst Dienstag Danke Markus - geändert, wie konnte das nur passieren? Wahrscheinlich der Wunsch, das die Woche schnell vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norber og @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet nicht, Weg und Strasse sind noch feucht. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 ´nabend an Board, ist noch früh, aber ich bin müde und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2019 Mir ist es noch zu früh, ich surfe mal ums Nordkyn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2019 Moin an Board, lange geschlafen, trotzdem müde - was soll´s, ich koche mal eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Mittwoch Bergfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Bin froh wenn WE ist - ein Kollege ist im Urlaub und zu zweit ist es doch recht viel Arbeit - die normal für 5 Leute genug wäre. Und das geht jetzt noch 3,5 Wochen so :-( aber noch sind die Systeme grün Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken draussen, es sieht nach einem sonnigen Tag aus, ich fang gleich mit Sport an. Einen guten Tag allerseits? vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: lange geschlafen, trotzdem müde @Norbert, ist das chronisch bei dir? Jedenfalls ist das nicht normal. Warst Du damit schon beim Arzt? bearbeitet 11. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2019 Edgar, zu viel um die Ohren - knappe 2 Wochen noch, dann drei Wochen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: zu viel um die Ohren Mach dich nicht zuschanden! Niemand dankte es dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder Erst mal Kaffee kochen, heute die große Kanne *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2019 Moin Licht ist an - erstmal einen Kaffee - Danke Norbert. Schon fast wieder WE - wie die Zeit vergeht. Noch nächste Woche Arbeiten und dann bis Ende des Monat Urlaub Alle Systeme sind grün Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Momentan kein Regen in Sicht, aber teils bewölkt, die Sonne schein gegen die Wolckenfronten. Es könnte ein guter Tag werden. Ich schwing mich´aufs Rad. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.