lefg 276 Geschrieben 12. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Heute wieder HO - aber nicht auf der Terrasse. Ist zwar schon 17° aber noch zu dunkel. Einen entspannten Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 Moin an Board, Licht ist an, Kaffee ist fertig, danke Markus TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Weg und Strasse sind nass, es regnet anscheinend nicht momentan. Ich werd gleich aus Rad zum Barren, Frühstück gibt es später. Einen guten Tag allerseits. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 *Licht aus* Morgen Früh muss ich aufpassen, damit ich kein Licht anmache und keinen Kaffe koche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ich lass das Licht aus, koche keinen Kaffe, . Ich schwinge mich erst auf den Barren, danach aufs Rad, später dann regulären Frühsport in der Sonne. Einen guten Tag ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2019 Das Licht ist aus, die Kaffemaschine auch. Ich surfe noch mal um die Fjorde. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2019 Moin Licht lasse ich aus. Kaffee koche ich nur eine kleine Kanne Wetter wird heute hoffentlich so gut wie gestern - wir haben noch einiges zu tun. Heute Abend wird dann wieder gegrillt. Jetzt gleich mit den Hunden los und dann Brötchen holen. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2019 Moin Kleine Tasse Kaffe nehm, takk @Markus Es ist noch wolkig, die Sonne ist aber hinter den Bäumen zu ahnen. Ich mach mich auf dem Weg zum Training, dann zum Frühstück. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2019 nabend an Board, nehme mir noch ein Pils und haue ab. Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2019 Vorbeikomm, der Kaffe ost alle, Bier will ich niht Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 Moin an Board, auf geht´s - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 Moin Ich nehme mir mal einen Kaffee - danke Norbert Noch eine Woche arbeiten bis Urlaub Systeme sind grün Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe nehm ich später Hier sieht es nach gutem Wetteraus für heute. Ich schwing mich aufs Rad. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 Yum Essen und trinken ist es mir jetyt yu spæt. Ich geh sofa ^Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.