kamikatze 84 Geschrieben 20. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Moin Die Nacht war viel zu kurz - habe gestern bis 2300 gearbeitet und heute schon wieder seit halb 6. Daher heute mal den Kaffee intravenös - danke Norbert. Aber noch heute und Montag und dann Urlaub. Muss Edgar das Licht dann anmachen. Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe nehm ich später Ich mach erstmal Frühsport. Der Himmel ist vollständig, dick bewölkt, das zeigt auch NDR-Wetter. Aber morgen wird es wieder gut. TGIF @Norbert Wie lange, bis wann müssen wir ohne dich auskommen? Wohin gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Edgar - volle drei Wochen, das habe ich mir auch verdient. Ob wir überhaupt wegfahren, steht noch nicht fest. Eigentlich wollten wir für eine Woche nach Malta, das musste ich absagen, da der Urlaub um eine Woche verschoben werden musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Bin vom vorgezogenen Nachtbaden zurück, Wasser angenehm kalt, zu einem guten Teil Regenwasser. Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Heute kein Moin, kein Kaffe,kein Licht. Die Sonne kommt gleich hinter den Bäumen raus. Ich fahr zum Barren, vorher noch die Geranien rausstellen und zwei Giesskannen um die Kreuzung tragen. Einen guten Tag allerseits. bearbeitet 21. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2019 Moin Wetter an der Nordsee optimal - gleich wird gegrillt. @Edgar: warum trägst du 2 Gießkannen um die Kreuzung? Werde gleich nach Formel1 noch die Wiese mähen - das Benzinschaf wartet schon Einen schönen Samstag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb kamikatze: @Edgar: warum trägst du 2 Gießkannen um die Kreuzung? @Markus Es hätten ja auch Hanteln sein können. Kannen zum Blumengiessen habe ich fast immer vor der Tür. Pro Arm also 10kg, damit beginnt der Tag, endet er auch bei der Rückkehr vom Abendbaden. Im Kontext mit den Übungen am Barren, den Liegstützen , dem Steine hoch tragen u.v.a.m. gibt das nicht nur Muckies, das macht Fitness. Manchmal hole Wasser nicht mit dem Anhänger fürs Fahrrad, manch trage ich die Kannen vom Grund meiner Sandkistenfreundin ohne abzusetzen zu mir, sind so 300m. Und das zweimal hintereinander. Durchhaltevermögen ist wesentlich eine Kopfsache. Das Wasser beim Abendbaden in einem Becken auf dem Friedhof ist nicht Sonnenwarm, es liegt Schatten, die Temperatur sinkt. Aber das Wasser ist wirklich gut für die Haut, einige Mädels sind ein wenig neidisch, aber der Gedanke, im Dunklen auf dem Friedhof baden ist für sie entsetzlich. Das Wasser ist wohl hauptsächlich Leitungswasser, aber auch Regenwasser und es gibt Algen, weiter Einträge von den Bäumen und Büschen. Wenn man den Beckenboden rührt, steigt ein Wolke Unterwasser auf. Ich bin 70 Jahre alt, habe eine glatte, straffe Haut, keine Falte. Jetzt werde ich noch ein paar Blumen umpflanzen. bearbeitet 21. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Wassertemperatur 14°C, ich fühl mich gut, jetzt nehm ich noch eine Infrarotdusche. Gute Nacht und schönes Wochenende bearbeitet 21. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Auch heut früh kein Moin, kein Kaffe, kein Licht. Die Sonne ist noch hinter den Bäumen, ich werd gleich mit dem Frühsport beginnen und für meine Mutter die Brötchen holen, dann Barren, denn Radtour, dann Frühstück auf der Terasse bei Junge . Der Bäckerei., dann Gartenarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Moin Ich lasse auch das Licht aus - Kaffee hatte ich schon Wetter an der Nordsee scheint gut zu werden - aktuell Sonne und 11,3° Heute machen wir im Garten weiter. Danach MotoGP und Formel1 und dann Grillen. Morgen noch einen halben Tag arbeiten und dann Urlaub Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Strahlender Sonnenschein, keine Wolke zu sehen. Gut gefrüstückt, jetzt beginnt die Gartenarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hier an der Nordsee strahlender Sonnenschein und 24° - die letzten Zuckungen des Sommers - ab morgen ist Herbst Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Ich muss Giesswasser holen, ich nehm aber den "Klaufix", trage die Kannen nicht über die Entfernung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Edgar - was ist ein Klaufix? War gerade wohl das letzte Mal dieses Jahr im Pool - bei 15° Wassertemperatur eine echte Herausforderung. Jetzt schmeisse ich gleich den Grill an Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Klaufix = Anhänger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.