kamikatze 84 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 ah ja... ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.... habe ich in 51 Jahren noch nicht gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Ich kenne den Begriff aus der ddr Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 da bin ich dann raus... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb kamikatze: Edgar - was ist ein Klaufix? Ja, Anhänger fürs Fahrrad. Ich hol damit Giesswasser und Pflanzerde, bring Sachen zum Wertstoffhof. Andere holen damit auch Bier. Auch am Vater- oder Herrentag brauchbar. Ich hab den vor Jahren für 30€ aus der Nachbars***aft bekommen. Von der Grösse reicht er füt vier grosse Giesskannen. Samstag damkt vier Beutel a 40 Liter Pflanzerde vom OBI geholt. bearbeitet 22. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Zurück vom Baden, Wasser fast 16°C, jetzt nehm ich noch IR-Bestrahlung. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Wetter kann ich noch nicht sagen - ist noch dunkel. Sah aber beim Gang mit den Hunden bewölkt aus aber trocken. Allen einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe nehm ich später Es sit trocken, die Sonne ist noch hinter den Bäumen Werd erstmal Brötchen holen, dann an den Barren ..... Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) @Norbert Es geht voran, am Pylon Wasserseite hängt das letzte Kabel senkrechr, das vorletzte ist unterwegs über den Fluss. bearbeitet 23. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2019 Moin moin an Board, mal schnell reinschau. Diese Woche wird hart. Wäre froh, wenn der Freitag schon vorbei wäre. @Edgar und tesso, Am 22.9.2019 um 16:33 schrieb tesso: Ich kenne den Begriff aus der ddr Da bin ich auch raus. Ist auch an mir vorbei gegangen. Vielleicht hatte ich damals nicht den entsprechenden Umgang. Wünsche allen eine erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Esta: ch kenne den Begriff aus der ddr Ich nichtl, war nicht dort, hab keine Ahnung woher ich den Ausdruck habe. Jedenfalls ist er hängengeblieben, wohl weil er gefällig ist. Das Licht lösche ich später, nach der Rückkehr vom Baden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2019 Badewasser 16°C heut abend. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2019 Sonst noch niemand da? *Licht an* Ich koch Kaffe. Bedeckter Himmel hier, aber trocken (noch) Einen guten Tag allersets Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Es war wohl niemand hier der Kaffe ist unberührt, wegkipp- Aufklar *Licht aus* Badewassertemperatur 16,6°C heut Abend. bearbeitet 24. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Noch niemand hier. *Licht an* Kaffe koch Bedeckter Himmel, der Regen quert wohl gerade die Elbe nach Norden und Osten. Ich fahr gleich zu Junge -der Bäckerei, ich will meine Lieblingsbrötchen. Einen guten Tag allerseits. bearbeitet 25. September 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2019 Moin an Board, gucke trotz Urlaub kurz vorbei, danke für den Kaffee Edgar Allen einen angenehmen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.