lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Luft 10°C, Badewasser 14°C *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Wetter grau und nass in Bremen und umzu - ist dann wohl doch Herbst. Morgen Feiertag und Freitag HomeOffice - es kann einem schlechter ergehen Einen ruhigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken, das Regengebiet ist nach S-O weg, die Sonne noch hinter den Bäumen, es wird wohl schön. Ich werd gleich mal zum Sport. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Badewasser 12°C *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Das Licht ist aus. Badewasser 11°C, Luft 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Moin Hab heute leider keinen Brückentag - daher *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Ich denke aber dass es ruhig wird. Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Gute Nacht an Board, hatte einen Tag frei und melde mich aus der ganz alten Heimat. Wünsche ein schönes Wochenende. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Moin Licht lasse ich aus. Kaffee hatte ich schon. @EstaViel Spass. Wie lange bleibst du? Dieses WE ist MotoGP und noch Leichtathletik-WM - für das TV-Programm ist also gesorgt. Wetter sieht an der Nordsee ganz gut aus. Evtl werde ich Autos waschen und schon mal die Winterreifen montieren - mal gucken. Einen schönen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Moin Momentan ist es sonnig, aber ob aller Regen schon durch ist? Ich kann es vom Regenradar nicht sicher ableiten. Nun, ich werd mal einen Spaziergang zum Budni machen, für meine Mutter etwas einholen. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Badewasser 11°C Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Moin Für Sonntag bin ich reichlich früh wach. Licht mache ich keins an - Kaffee nur aus dem Vollautomat. Gleich gehe ich mit den Hunden und dann kommt MotoGP. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Es zieht gerade eine wiesse Wolkenfront über den sonst blauen Himmel. Ich habe vorher die Sonne genossen im Liegetuhl auf der Terasse der Bäckerei, danach etwas körperliche Anstrengung am Barren, 30 ups. Eben am Kühlschrank, den Rest einer Packung Erdbeeren gegönnt. Nachher habe ich noch Dienst an der Waschmaschine. Morgen beträgt das Regenrisiko nur 6%, gut fürs Wäschetrocknen. Einen schönen Sonntag allerseits. bearbeitet 6. Oktober 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Melde mich von Binz zurück, habe noch eine Woche Urlaub mit Internetverbot... Schönen Sonntag allseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Wetter sieht ganz gut aus. Obwohl es reichlich kalt ist - musste heute morgen das erste Mal diesen Herbst kratzen Alle Systeme sind grün Einen guten Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Moin Morgens herrlicher Sonnenschein aber kalt, trotzdem draussen gefrühstückt vor der Bäckerei. Inzwischen teils bewölkt. Ich will nachher die Geranien aus dem Boden und Töpfen nehmen und vorbereiten zum Überwintern. Einen guten Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.