lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Badewasser heute abend 9°C *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Moin Wetter heute richtig mies - konnte wegen Regen auf der Autobahn nur max 130 fahren :-| Da mein Kollege zur Zeit krank ist - und der andere im Urlaub - habe ich Alarmstufe rot. Muss irgendwie gucken dass ich das handle. Einen stressfreien Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Es ist nass draussen, keine Sonne. Wenn ich mir aber das Regenradar anschaue, in einigen Stunden ist Besserung in Sicht. Ich geh zum Frühsport. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Kurz vorbeischau Keiner mehr da. Ich nehme ein Pils aus der Kühlung und bin auch wieder weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Oh, das Licht ist schon aus. Badewasser heute abend 10°C. Ich hab mich beeilt. Gute Nacht bearbeitet 8. Oktober 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Ich hoffe ich überstehe heute noch den Tag. Morgen ist ein Kollege schon mal zurück. Ansonsten alle Systeme grün Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet nicht, Strassen und Wege trocknen langsam, eine fette Wolke zieht von West nach Ost. Ich werde mal zum Frühsport gehen. Einen guten Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Badewasser 11°C *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Moin an Board, ich mach mal auf, auch wenn noch im Urlaub, heute was vor Erst mal Kaffee kochen und dann das *Licht an* Allen einen erfolgreichen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Heute ist schon mal ein Kollege wieder da - das entspannt die Lage etwas Wünsche einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert, welcome Moin am Baord Kaffe zu mir Es regnet nicht Einen guten Tag wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Badewasser 10,5°C Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee trinken Sitze schon seit 0600 im HomeOffice und führe ein Update durch. Also Easygoing. @Edgar: so langsam wird's aber etwas kühl. Einen schönen Start ins WE TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es ist nass draussen, momentan aber kein Regen und keine Böen. TGIF vor 7 Stunden schrieb kamikatze: @Edgar: so langsam wird's aber etwas kühl. Mal schauen, ab wann ich das nicht mehr mag. Nicht kaltes Wasser hält mich ab, eher wirklich kalte Luft und scnneidender Wind und Regen, da es dort keinen Schutz dagegen gibt, die Kleidung nass werden kann davon. Kaltes Wasser, ins Loch im Eis im Fjord, Fluss oder See, dass wäre für mich nicht neu. bearbeitet 11. Oktober 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Badewasser 12°C, lauer Wind, noch kein Regen Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.