kamikatze 84 Geschrieben 12. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Moin Licht lasse ich aus. Kaffee hatte ich schon War heute beim Optiker weil ich meine eine Brille wäre ganz gut für mich. Es hat sich bestätigt - direkt eine Gleitsichtbrille. In max 10 Tagen ist sie fertig. @ Edgar: ich war auch schon bei 11-13° im Atlantik bzw Pazifik - da ist das halb so schlimm da die Brandung sehr stark ist und man sich viel bewegt. Aber in stillem Wasser? brrrrr Einen schönen Samstag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Viel Spaß mit der Gleitsichtbrille. Die ersten Tage wirst du vermutlich immer mal anstossen oder stolpern. Die Eingewöhnung dauert etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Danke - wollte ich hören. habe mir aber auch direkt eine normale mit meinen "Fernwerten" bestellt. Kann also switchen So lange ich auf der Autobahn bei Tempo >200 nicht stolper oder anstoße geht's noch bearbeitet 12. Oktober 2019 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb kamikatze: ich war auch schon bei 11-13° im Atlantik bzw Pazifik Das liest sich nach Surfen? Ja, in der Brandung eines Salzwassermeeres ist das schon ein anderes Gefühl. Es ist etwas her, aber ich erinnere mich. bearbeitet 12. Oktober 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Yep - sowohl Shortboard als auch Windsurfing. Longboard war nie meins Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Ich hatte vor Ewigkeiten mal die Gelegenheit in den Osterferien die Leuts auf Fehmarn zu bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Wassertemperatur 12°C, leichter Niesel, war angenehm Gute Nacht Das Licht ist aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Moin Licht lasse ich aus - aber dafür brauche ich einen Kaffee. Gleich ist das Formel1-Rennen in Japan. Mal gucken wie das Wetter ist - das Quali wurde von gestern auf heute verschoben wegen einem Taifun. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen Mach heute mal am Montag HO. Soll ja nochmal richtig warm werden - war aber auch klar da ich am WE meine Winterreifen montiert habe Einen guten Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Moin an Board, so, melde mich Ordnungsgemäß aus dem Urlaub zurück Licht ist an, Kaffee ist fertig, danke Markus Allen einen guten und stressfreien Start in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken draussen, es könnete ein sonniger Tag werden. Ich fang mal mit Übungen am Barren an., später zum Dic. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Badewasser 13,5°C, kein Regen, fast Windstill, angenehm, ich hatte es nicht eilig Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Man merkt richtig dass Ferien sind - sehr wenig Verkehr auf den Strassen. Systeme sind alle grün. Einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Moin an Board, da habe ich dich noch aus der Küche kommen sehen - nehme mir erst mal ´nen Pott Kaffee, danke Markus Licht ist auch an, bleibt mir nur, einen erfolgreichen Tag zu wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken draussen, auf dem Radar und der Vorhersage sieht es nach einem guten Tag aus. Ich begebe mich gleich zum Barren, später zur Bäckerei. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.