lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Heute Abend keine Badeveranstaltung. Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Moin an Board, dann bin ich mal dran - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Moin Bin heute etwas spät dran - hatte einen Platten auf der Fahrt zur Arbeit. Meine Frau hat zum Glück Urlaub und hat mir schnell einen (Sommer)Reifen gebracht und den Wagenheber - habe nur so ein Tirefit im Auto und das ruiniert die Felge. Erstmal einen Kaffee - danke Norbert. Muss dann heute auch früh schicht machen um mich um meinen Reifen zu kümmern. Ich hoffe der Tag wird besser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Momentan regnet es nicht, aber da kommt noch mehr hinterher, und ich hab noch eine Menge Buschwerk vor dem Haus liegen. Das muss ich noch zerkleinern und in den braunen Tonnen unterbringen. Ich werd aber erstmal zum Barren, danach Brötchen holen für meine Mutter, anschliessend Frühstück bei Junge - die Bäckerei. Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 16. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 *Licht ausmache Kindergeburtstag überlebt -sogar schon Spuren beseitigt :) noch 2 Tage Urlaub .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Das Licht ist schon aus. Baden bei Vollmond und 13,2°C, einfach super. Von SW zieht das Regengebiet heran, nach der Vorhersage wird es morgen ein nasser Tag. Gute Nacht bearbeitet 16. Oktober 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Moin an Board, noch müde heute morgen - was soll´s, ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag, das WE ist nahe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Jetzt weiß ich auch was meinen Reifen durchbohrt hat - es war der Knochen von einem Tier, über das ich gefahren bin So was habe ich noch nicht gehört Alle Systeme grün. Einen ruhigen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet momentan nicht, aber der nächste Regen zieht heran, ist auf dem Regenradar schon sischtbar. Ich fahr mal zum FRühsport Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Morgääähn an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee, große Kanne *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Strasse ist nass, es regnet aber nichtn aber dicke schwarze Wolken vberdeckwn die Sonne. Ich wer zum Barren fahren Einen guten Tag wünsche ich. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Heute keine Nachricht zur Badetemperatur, ich gucke lieber Videos Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Moin Licht lasse ich aus. Dafür einen Kaffee War gestern in Hamburg - muss ich nicht jeden Tag haben. Zurück haben wir doppelt so lange gebraucht Hab gestern meine Brille abgeholt - etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon - bin aber noch nicht gestolpert oder irgendwo vor gelaufen. Aber Autofahren möchte ich damit noch nicht Dieses WE ist MotoGP in Montegi. Ich hoffe es wird spannend Einen schönen Samstag bearbeitet 19. Oktober 2019 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Es ist Samstag, das Licht ist aus. Ich wünsche ein schöes Wochenende. Es ist trocken draussen, die Regenwahrscheinlichkeit beträgt nur 23% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.