Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Moin an Board, Licht bleibt aus, koche aber eine kleine Kanne Kaffee Gleich kurz in die Firma, einen Switch tauschen, der Merkwürdige Effekte zeigt Allen einen angenehmen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Badewasser 13,4°C heut Abend Gut Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Moin Ich lasse das Licht aus - aber Kaffee zum Start der Moto3. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Moin nen Schluck Kaffe klau. Weg und Strasse sind nass, es regnet aber nicht. Einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Schietwedder, ich geh heut nicht zum Baden Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Moin an Board, tja, schon wieder Montag - erst mal Kaffee kochen *Licht an* So ein WE muss ich nicht öfter haben, da hat sich ein Filecluster auf die Seite gelegt.. Allen einen erfolgreichen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Läuft dein Cluster wieder? Ich hoffe die Woche wird ruhig. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Moin Markus - nein der Cluster ist offline, wir haben das anders gelöst Die Brücke ist fast fertig, das letzte Seil ist eingehängt - die Bauzeit bis jetzt etwas mehr als ein Jahr.. bearbeitet 21. Oktober 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits. @Norbert Mir scheint, das oberste Seil kreuzt noch die Bahn des darunterliegenden, es ist also noch nich gang drüben. bearbeitet 21. Oktober 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Badewasser 12°C, habe leicht klamme Finger Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Heute bin ich mal wieder alleine - ich hoffe es wird nicht zu stressig. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Moin an Board, den Kaffee habe ich von draußen gerochen, schnappe mir ´nen großen Pott - danke Markus Licht ist auch an, bleibt nur, einen guten Dienstag zu wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet nicht, auf dem Regenradar ist auch keiner zu sehen momentan, nach der Vorhersage bleibt es trocken aber bewölkt. Nach dem Frühstück ist Laubfegen angesagt. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Morgen Männers, ich habe nach dem ersten Tag schon wieder Anfälle von Nase/Hals/Rachen dick. Letzte Nacht haben meine Nachbarn randaliert. Ich nehme mir hier einen digital coffee mug und brühe mal noch ein Heißgetränk für später. Heute stehen ein paar Wartungen auf dem Plan und Aufräumen der liegen gebliebenen Tasks der letzten Wochen. Ich wünsche euch einen ruhigen Dienstag. Grüße aus DU Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb PadawanDeluXe: Grüße aus DU Carsten hAB DICH LANGE NICHT GELESEN: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.