lefg 276 Geschrieben 10. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Moin Markus, moin am Board, das Kicht bleibr so wie es ist. Kaiserwetter in HL, keine Wikke am Himmel, auf den Pullover habe ich verzichtet; mache mich jetzt an die Spiegeleier. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Gute Nacht an Board, so zum Abschluß meines Urlaubes war ich auf einem Abstecher in Bremen ne Bekannte treffen. Wetter war ja super. Auto hat wieder Sommerreifen drauf und der Auspuff ist wieder fest. Die Kollegen werden mich morgen erwarten. Ich programmier die Kaffeemaschine für früh. Die Taschenlampen sind überprüft und stehen neben der Tür. *LichtinderPantryausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Moin am Board, *lich an* für die neue Arbeitswoche, *Sonne satt", sinngemäss hat es Marja Herzbach von NDR 1Welle Nord eben gesagt, dürfte wohl auf gaz Deutschland zutreffen, "Hier kommt der Frühling.". Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Gute Nacht an Board, meine Kollegen müssen mich sehr vermißt haben. Sie haben mich heute zum Frühstück mit Mettessen überrascht. So, Kaffeemaschine wieder programmier. Vielleicht kommen morgen früh mal mehr als nur Edgar. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Moin am Board, *Licht an*, bei der Losfahrt daheim tröpfelte es nur leicht, jetzt klebt die nasse Hose an den Beinen, die Joppe ist durch, 9°C, die Finger am Kaffeebecher wärme, Dank an Esta für die Versorgung mit Kaffee. Die Fehmarnsundbrücke ist gesperrt für leere LKW, alles windanfällige, stark böig bis stürmisch. Einen schönen Tag euch allen wünscht Edgar bearbeitet 12. April 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Guten Morgen, erstmal stelle ich noch was Kuchen zum Kaffee. Ich bin heute ganz alleine, die Kollegen sind auf Server 2008 Schulung. Da ich schon eine geniessen durfte, "darf" ich die nächsten 3 Tage Hotline für ca. 1000 User machen *binbegeistert*. Naja was solls. Die Tage gehen dann ganz schnell rum. Wünsche allen einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Guten Morgen, @Telek Hotline mache ich jeden Tag für ca 1000 Leute. Wetter ist heute nicht so schönetwas bewölkt, sieht so aus als ob es gleich anfängt zu regnen. Ich wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 @Frazer ich nicht. Das Leben in der IT wäre so schön wenn die ganzen Benutzer nicht wären oder? aber bis jetzt ist es mal ganz ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm? Hoffentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 da gebe ich dir Recht, mit was für Sachen die manchmal kommen. Bei mir ist auch noch relativ ruhig. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die Benutzer waren heute alle sehr ruhig. Hatte ganz wenig anrufe. Ist irgendwie unheimlich. Bin mal gespannt wie es morgen ist. Morgen habe ich dann noch unsern Azubi hier. Der war heute in der Schule. noch ne halbe Stunde dann gehts in den Feierabend. Hoffe dass das Wetter dann besser wird. Hier hats gerade gut gehagelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altaris 10 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die Benutzer waren heute alle sehr ruhig. Hatte ganz wenig anrufe. Ist irgendwie unheimlich. Die wiegen dich nur in Sicherheit, am letzten Tag an dem du dann allein bist kommen die alle auf einmal, glaub mir das ist wirklich immer wie verhext. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich habe das Telefon im Service leigenlassen, -nebenan im Hörsaal gearbeitet, -es schon fiepfen gehört, nicht drauf reagiert; der NLL ist nicht aufgetaucht, auch kein reitender Bote, es kann also nicht wichtig gewesen sein. Der Supervisor im Aussendienst hat mich tatsächlich einmal erwischt, er wurde beraten und damit war es gut. Die Herstellung Einsatzbereitschaft der des Hörsaals nach dem Umbau habe ich gemeldet; alles sollte gut sein, die User, Kunden können erscheinen morgen, die überweisen das Geld für meine Entlohnung. Ich hötre NDR 1 Welle Nord, werde gleich mal einen Tee aufsetzen, danach noch auf eine andere Baustelle fahren. Einen schönen Abend euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gute Nacht an Board, ups, die Zeit ist schon wieder so schnell vergangen. Die Kollegen haben sich mal wieder mit einigen Komplimenten an mich hervor getan. tztztz... @Telek, na ohne die ganzen Benutzer, haben wir wohl eher keine Existensberechtigung. ;) Da das gestern so schön geklappt hat, programmier ich wieder die Kaffeemaschine für in der Früh. :cool: *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Guten Morgen an alle, verdammt war das kalt heute morgen. Musste tatsächlich Eiskratzen am Auto. *brrr* @Esta klar ohne Benutzer gehts net. Eigentlich mache ich das ja auch gerne, nur es rufen halt immer die selben an, mit immer den selben Fragen. Und das nervt halt mit der Zeit. So zu dem Kaffee stell ich mal ein paar lecker Brötchen. Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Guten Morgen, Wetter ist heute nicht gerade berauschend, Kalt, Regen und viel Wind. Ohne die fragenden User wäre ich meinen Job los, manchmal nervt es, da hast du Recht Michael, aber manchmal ist es auch ganz lustig. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.