kamikatze 84 Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Heute zum Glück HO - so konnte ich mal eine Stunde mehr schlafen. Einen schönen Start ins WE TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Morgääähn an Board heute bin ich aber noch müde - was soll´s, ich koche mal Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag Markus, wo warst du denn? Jetzt haben wir 2 Kannen Kaffee... bearbeitet 25. Oktober 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig,takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag wünsche ich TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Moin Licht lasse ich aus - Kaffee hatte ich schon. Hab mir MotoGP aufgenommen und gucke es jetzt - 3 Uhr war mir zu früh. Werde ich morgen für die Rennen auch machen. Nachher noch das letzte Mal dieses Jahr Rasen mähen - vor dem Haus hatte ich gestern schon gemacht. Einen schönen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Moin an Board, auf geht es in eine neue Woche voller neuen Überasschungen - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Wetter wird so langsam kühler - nehme schon die Winterjacke. Zum Glück ist kurze Woche Einen schönen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Wetter sieht gut aus, trocken, es wird sonnig Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Moin an Board, stelle fest, das Licht ist noch an, hat gestern keiner ausgeschaltet - nun denn, koche ich erst mal ´ne große Kanne Kaffee Kalt ist es in Bremen, 2° und Nebel Allen einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Das mit der Kälte kann ich bestätigen - hab mir heute morgen noch schnell ein Tuch für den Hals gegriffen. Heute ist gefühlt Donnerstag - kann also nur aufwärts gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich bekenne mich schuldig, habe letzte Nacht vergessen das Licht zu löschen. Moin am Board Kaffe zu mir, takk fors koken @Norbert Die Sonne steht noch hinter den Bäumen Ich werd mal zum Frühsport fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 ´nabend an Board, haue ab und mache schon mal das *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Moin an Board, auf in den Tag - ich koche Kaffee Schön vorsichtig fahren, könnte glatt sein - aktuell -2°, die Autos vor der Tür sind weiß *Licht an* Heute kein Bergfest, der Mittwoch ist fast ein Freitag, da morgen Feiertag - Freitag haben haben bei uns viele frei genommen Ansonsten wünsche ich einen erfolgreichen Tag bearbeitet 30. Oktober 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.