kamikatze 84 Geschrieben 30. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Yep - heute ist eigentlich Freitag. Habe mir auch Freitag frei genommen. Strassen waren nicht glatt - aber dafür habe ich die Handschuhe zum Gassigang angezogen. Bei uns waren es +0,5° - die Nordsee wärmt doch noch etwas die Luft. Einen schönen Tag und ein schönes langes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Das Wetter sieht nach einem sonnigen Tag aus. Ich fahr zum Sport. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Einen scönen Feiertag morgen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Moin Lasse das Licht aus und schaue nur kurz rein Wetter am Jadebusen heute super - nur etwas kalt. Happy Halloween Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Hier im Haus riecht es richtig gut - gleich gibt's Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpü…. das richtige Essen bei dem Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Edgar, das Licht war gar nicht an.... Allen, die auch an diesem Brückentag arbeiten müssen viel Erfolg und keinen Stress Der Freitag, der sich wie ein Montag anfühlt, dabei ist moregn schon Samstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Das fiel mir später auch ein. Moin am Board Kaffe zu mir Es sieht nach einem sonnigen Tag aus. Einen guten Tag wünsche ich allen. Ich fahr zum Sport bearbeitet 1. November 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Moin, Brücke dürfte im Frühjahr eingeweiht werden. Hier mal ein aktuelles Bild mit Winterhimmel, finde ich sehr schön bearbeitet 1. November 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 Moin Ich lasse das Licht aus - Kaffee habe ich schon. Gleich mal mit den Hunden los und danach Brötchen holen. MotoGP habe ich mir aufgenommen, Formel1 kommt erst heute abend. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 Vorbeischau, niemand da, kein Licht, kein Kaffe, hatte ich auch schon am Hafen. Einen guten Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2019 Moin an Board, auf geht es in eine neue Woche Ich starte mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* So, Freimarkt ist vorbei, jetzt wird sich die Parksituation auch wieder normalisieren Allen einen guten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Hab so gar keine Lust - i don´t like mondays trotzdem einen guten Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.