lefg 276 Geschrieben 4. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet, werd nicht zum Sport gehen Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky__ 0 Geschrieben 5. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2019 Guten Morgen zusammen, Bin der neue, ich soll hier tanzen. ich setzt schonmal Kaffee auf. -> Tag in die Runde. Gruß Pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2019 Moin, oh, jemand hat schon Kaffee gekocht - danke! Dann mache ich das *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2019 Moin Oh, heute mal keinen Kaffee von Norbert - danke Pinky Verkehr war heute ruhig. Wetter etwas feucht - Hund und ich sind nass geworden. Ich hoffe dass mein Autoschrauber die Reifen schnell auf die Felgen bekommt - wenns kalt wird ist es ungemütlich mit Sommerreifen. Aber bis zum WE wird er das wohl schaffen. Da wollte ich dann eh die Winterreifen montieren. Einen schönen Dinstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Pinky @Pinky Willkommen am Board :) Kaffe zu mir Es ist noch nass drausseen Ich geh zum Sport Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2019 n’Abend an Board, haue ab *Licht aus * Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2019 Das Licht ist schon aus. Fürs Bett ist es aber noch zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2019 Moin *Lichtan* und KAffee aufsetzen. Gut dass heute Mittwoch ist - bin reif fürs WE Ein schönes Bergfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky__ 0 Geschrieben 6. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2019 \o/ Einen allerbesten wunderguten Morgen alle miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2019 Moin an Board, Licht ist an, Kaffee habe ich vor der Tür gerochen, schnappe mir ´nen Pott - danke, Markus Bergfest! Allen einen Stressfreien Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet nicht Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2019 ´nabend, das Licht ist aus, ich geh nach Hause Nehme noch ein Pils aus der Kühlung Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2019 Morgääähn an Board, heute wäre ich gerne noch was liegen geblieben - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.