Pinky__ 0 Geschrieben 7. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2019 Guten Morgen zusammen! Schon Donnerstag! Schönen Tag allen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Heute wieder ein Meeting nach dem Anderen und noch zwischendurch ein wenig arbeiten. Aber so geht der Tag schnell rum Morgen dann HO und dann WE Einen schönen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es hat nicht mehr geregnet, aber es ist noch nicht trocken draussen Ich werd zum Barren fahren. Einen guten Tag allerseits. bearbeitet 7. November 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2019 N’Abend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2019 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2019 Moin an Board, Endspurt - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag Heute Nachmittag geht es für einen Kurztripp nach Sankt Peter-Ording - ich hoffe, das Wetter ist einigermaßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es könnte ein Regenfreier Tag werden TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2019 Moin aus SPO, ich lasse das Licht aus Hier ist es so nebelig, das man noch nicht mal das Haus gegenüber sehen kann, soll wohl ein schöner Tag werden Allen einen guten Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2019 Moin Ich lasse das Licht aus - nur eine kleine Kanne Kaffee. Gestern war es hier erst auch nebelig, später dann Sonne und ab Mittag dicke Wolken. Mal gucken wie es heute wird. Gleich mit den Hunden los und Brötchen holen. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2019 Moin auch ich mach kein Licht an, Kaffe hatte ich schon. Es ist sonnig und kalt. Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2019 nabend an Board, WE vorbei, leider Schnapp mir noch ein Pils und bin weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky__ 0 Geschrieben 11. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) o/ Morgen zusammen. Server wieder abgeschmiert und schon bin ich wieder hier zugange. Die Woche könnte nicht schöner anfangen. Na was solls, schönen Wochenstart euch anderen. Edit: Ahja, Licht an, Koche jetzt Kaffee für alle. bearbeitet 11. November 2019 von Pinky__ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Moin an Board, stelle fest, das Licht ist schon an, Kaffee auch fertig - schnappe mir ´nen Pott, danke Pinky__ Ich hoffe, du bekommst den Server schnell wieder ON - Ereignisanzeige ist dein Freund... bearbeitet 11. November 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2019 Moin Wieder ganz schön kalt geworden. Auf der Autobahn Richtung Bremen war es auch etwas glatt. Danke für den Kaffee Pinky Dann mal gucken was die Woche so bringt Einen schönen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.