kamikatze 84 Geschrieben 18. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Ich bin froh dass es heute nicht so glatt war wie gestern morgen - da wäre die Fahrt nach Bremen recht unlustig geworden. Systeme sind alle grün Einen schönen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Moinsen Danke für den Kaffee Norbert. Systeme sind alle grün - Mails und Ticketsystem auch. Erstmal frühstücken und auf in den Kampf Einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist nass draussen Einnen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Nochmal Moin Muss leider mitteilen, dass unser Pointer heute morgen sanft entschlafen ist. Er ist jetzt bei Joker und ich hoffe es geht ihm gut :-( Aber mit fast 16 Jahren bei so einen großen Hund ist man doch irgendwie darauf vorbereitet - nur wenn es dann soweit ist tut es doch weh..... Euch einen schönen Tag noch bearbeitet 19. November 2019 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 11 Minuten schrieb kamikatze: ist man doch irgendwie darauf vorbereitet - nur wenn es dann soweit ist tut es doch weh..... @Markus, ein Mitgefühl. Es ist nun schon Jahrzehnte her, dass mein Schwager unsere Lisa erlösen lassen musste. Aber jedesmal wenn ich unsere Wege gehe, erinnere ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Danke Edgar - unser Birko ist zum Glück bei uns zu Hause entschlafen... meine Frau war glücklicherweise noch zu Hause und konnte mich informieren. Er hatte wohl einen Herzinfarkt oder so - kann keine 5 Min gedauert haben. Er musste zum Glück nicht noch zum Tierarzt um erlöst zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2019 Moin an Board, heute früher dran - erst mal Kaffee kochen und dann das *Licht an* Bergfest! Gleich mit dem neuen Kollegen in die Niederlassung nach Hamburg, bisschen was umbauen - hoffentlich kommen wir gut durch Allen einen erfolgreichen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Reichlich nebelig und kalt heute morgen. Bin aber gut durchgekommen. Einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdif, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Noch ist es trocken, aber von Osten zieht ein Regengebiet hierher. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2019 Moin an Board, müde bin ich noch - war spät gestern, was solls - ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.