kamikatze 84 Geschrieben 21. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Heute seit langem das erste mal wieder in der Woche mit dem Ridgeback gegangen - hat doch erheblich länger gedauert als mit unserem alten Opa. Aber da es nicht geregnet hat wollte er auch. Bei Regen bekommt man ihn nicht vor die Tür :-D Systeme alle grün, keine neuen Incidents - also auf in den Tag Einen schönen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2019 Was für ein tolles Bild heute von der neuen Brücke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Himmel bnedeckt hier, Boden noch feucht, Regen gibts heut wohl nicht vor 39 Minuten schrieb Nobbyaushb: Was für ein tolles Bild heute von der neuen Brücke Super Einen guten Tag allerseits Ich geh Brötchen holen, dann zum Sport bearbeitet 21. November 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal in den letzten Arbeitstag der Woche starten - ich koche Kaffee und mache das *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen und erfolgreichen Freitag bearbeitet 22. November 2019 von Nobbyaushb Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert Wetter ist kühl und relativ Wolkenfrei - Gang mit Hund war entspannt Wünsche einen schönen Start ins Wochenende TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2019 Markus, heute wieder Homeoffice? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2019 Aber sicher - Freitags immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist feucht draussen, momentan sieht es aber nicht nach Regen aus Einen guten Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2019 Kein Licht heut, kein Kaffe hier Trocken, bedeckt, windig Ich geht zum Sport Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2019 Moin Viel zu tun heute. Lasse das Licht auch aus. Wir bekommen gleich noch 2 Hühner - Rhodeländer. Wir hatten vor einiger Zeit 4 geholt aber 2 waren Hähne. Von daher der "Tausch". Werden die aber erst morgen ins Gehege setzen da jetzt schon zu dunkel. Einen ruhigen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2019 Moin Lasse das Licht aus. Eine kleine Kanne Kaffee sollte reichen. Die neuen Hühner werden gleich wenns etwas heller ist, zu den anderen gesetzt. Mal gucken wie sie sich vertragen. Aber bis jetzt hatten wir noch keine größere Probleme bei Neuzugängen. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Moin an Board, auf geht es in die letzte Woche von diesem Monat - ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Heute beginnt bei uns wie in den meisten Städten der Weihnachtsmarkt, meine Frau freut sich schon lange darauf Allen einen stressfreien und erfolgreichen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Unser Team will auch einen Tag auf den Weihnachtsmarkt in HB gehen - mal gucken wie der ist - war da noch nicht. Hab heute so garkeine Lust - aber muss ja Einen ruhigen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Heute beginnt bei uns wie in den meisten Städten der Weihnachtsmarkt, Ich werd bei Else Freitag eine Wurst essen. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.