kamikatze 84 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Moin Mache mir heute einen Kaffee mit dem Vollautomat. Verkehr heute ins Büro gering - nur ein Ridgeback kreuzte auf dem Flur meinen Weg Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Das Licht zu löschen hatte ich gestern vergessen, ich war bei Prof. Harald Lesch. Der Kaffe ist ferdig, takk @Norbert Moin am Board Es ist trocken draussen, der Himmel klar, im Osten geht die Sonne auf. Einen guten Tag allerseits. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: Verkehr heute ins Büro gering - nur ein Ridgeback kreuzte auf dem Flur meinen Weg Zeig mir den Weg. ich will den auch treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor 45 Minuten schrieb tesso: Zeig mir den Weg. ich will den auch treffen. War bei Markus zu Hause, der hat Freitags immer Homeoffice Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor 13 Minuten schrieb Nobbyaushb: War bei Markus zu Hause, der hat Freitags immer Homeoffice Du warst der Ridgeback? Dann sollte Markus dringenst einen Optiker konsultieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor 2 Minuten schrieb tesso: Du warst der Ridgeback? Dann sollte Markus dringenst einen Optiker konsultieren. Er hat nicht so ein flauschiges Fell Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor 24 Minuten schrieb kamikatze: Er hat nicht so ein flauschiges Fell Und ne andere Farbe *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor 3 Minuten schrieb tesso: Und ne andere Farbe *duck* Stimmt, ich bin hellgrau bis silber - aber trotzdem flauschig, nur nicht mehr überall... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Bitte keine Einzelheiten *KopfKinoAus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Nabend, ich nehme mir noch ein Pils und haue ab. *Licht aus * Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Das Licht ist aus. Ich geh auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2019 Moin an Board, ich lasse das Licht aus, koche eine kleine Kanne Kaffee Heute erst mal Einkaufen gehen, dann Weihnachtsdeko, dann zu einem Freund mal wieder Handwerken Allen einen ruhigen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2019 Moin Ah, Kaffe, takk @Norbert Einen guten Tag wünsche ivh Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Moin Wünsche einen schönen 1. Advent. Daher mache ich nur eine Kerze an und lasse das Licht aus. Heute ist es relativ kalt. Aber der Hund muss ja trotzdem raus. Nachher ist das letzte F1-Rennen dieses Jahr. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Moin Nasskalt draussen, hab keine Lust auf eine lange Tour. Einen schönen 1.Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.