Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Moin an Board, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag - das WE ist nahe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es sieht nach einem sonnigen Morgen aus. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Recht kühl hier. Aber Sternenklarer Himmel. Alle Systeme sind grün - auf in den Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Moin Edgar - hier soll der ganze Tag nebelig bzw. bedeckt sein - aktuell -2° Markus - geht es dir besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 @Norbert: so langsam. Mache aber diese Woche noch HO - will meine Kollegen ja nicht anstecken. Danke der Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Ihr steht alle zu früh auf und geht zu früh ins Bett. Aufstehen sollte man erst, wenn die Sonne scheint. Derzeit in Süddeutschland also gegen 9 Uhr. Und ins Bett gehen, wenn man müde ist - und wenn das bis 3 Uhr morgens dauert Ich hab noch ??? - nehmt Euch ? * Licht an * - sind noch welche wach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Moin an Board, mann, bin ich müde - hatte noch eine Störung und war erst kurz vor 2:00h im Bett Martin, hättest das Licht aber wieder ausmachen können... TGIF! Allen einen erfolgreichen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Moin Erstmal einen Kaffee - danke Norbert @Norbert: ich hoffe es läuft wieder alles. Hab heute doch sehr viel zu tun - mal gucken ob ich alles schaffe. Ansonsten mache ich Montag weiter. Die Arbeit läuft ja nicht weg :-D Einen ruhigen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe= Kein Kaffe, niemand hat gekocht. Ich setze Kaffe auf. TGIF bearbeitet 6. Dezember 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Heute kein Licht, kein Kaffe Einen guten Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Moin Lasse das Licht aus - nur eine kleine Kanne Kaffee. Scheint recht windig zu sein. Einen schönen 2. Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb kamikatze: Scheint recht windig zu sein. Ja, Boeen und Regen aus Vest, hab da haut es einem die Basecap weg, bin deshalb wieder heim nach dem Frühstück. Allen einen schönen Tag, einen schönen zweiten Advent wünsche ich. bearbeitet 8. Dezember 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin an Board, auf in eine neue Woche - viele hat das Jahr nicht mehr Wetter ist grauslig, hat es mal aufgehört zu regnen? - was soll´s, ich koche esrt mal Kaffee *Licht an* Habe Punsch, Glühwein sowie Stollen, Spekulatius, Manadarinen mitgebracht Allen einen Stressfreien Montag bearbeitet 9. Dezember 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.