tesso 375 Geschrieben 10. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Das ging von allein aus. Wir hatten das doch schon vor einiger Zeit smart gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Vorbeugend, jetzt schon *Licht aus* bearbeitet 10. Dezember 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 10. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 ...sprach er und es ward Finsternis Und in der Finsternis tappten seltsame Gestalten durch die Gewölbe und versuchten, mehr tastend, stolpernd und fluchend denn eines Menschen würdig, den Kühlschrank zu erreichen, wo sie ihr Labsal aus der unteren hinteren Ecke hervorholten - Prost! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Moin an Board, Martin, wir müssen mal auf Bewegungsmelder umbauen - aobwohl, mir würde was fehlen, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Moin Danke für den Kaffee Norbert Wetter heute ekelig. Regen, viel Wind - einfach Bäh. Aber dieses Jahr noch 4 mal nach Bremen fahren - evtl. auch nur 3 mal Einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Martin, wir müssen mal auf Bewegungsmelder umbauen - aobwohl, mir würde was fehlen, ich koche erst mal Kaffee Thema ist ja, - der Letzte macht das Licht aus - also jemand von uns, kein Automat. Moin am Board Kaffe zu mir, takk @Norbert Einen guten Tag allerseits bearbeitet 11. Dezember 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 @Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Edgar ist aber früh dran heute - dann guck ich nur kurz rum und haue dann auch ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Morgääähn an Board, der Wecker war gerade kurz vor Tiefflug - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Moin erstmal einen Kaffee. Danke Norbert Ich muss momentan ein Verfahren, dass überhaupt nicht dokumentiert ist, auf neue Server umziehen. Nicht gerade trivial. Aber noch eine schöne Arbeit vor Jahresschluss. Nur ob ich das Ganze noch dieses Jahr fertig bekomme ist fraglich - zu viele Unbekannte Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ich warte auf den Fliesenleger. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Gute Nacht an Board, war lange nicht hier. Hier gab es ja zwischendurch nette Themen - Serverräume. Ich hangele mich im Moment von Wochenende zu Wochenende. Irgendwie liegt immer etwas an und teilweise ist auch noch das Wochenende verplant. Ich hoffe, das es zu den Feiertagen etwas ruhiger wird. Batterien in den beiden Taschenlampen überprüf und auswechsle. Stelle sie wieder links und rechts neben die Tür. Bin wieder weg, *lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 9 Minuten schrieb Esta: war lange nicht hier. Manchmal denke, wo steckt sie nur, wie mag es ohr gehem? Ich wünsche dir schon vorbeugend ein schönes Fest. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Ziemlich kühl heute - und durch den starken Süd-Ostwind gefühlt -5° Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.