Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Den Kaffee brauche ich heute. Danke Norbert

Mein Wagen meinte heute kurz nach dem Losfahren ins Notprogramm zu gehen. Bin dann wieder nach Hause, habe meine Frau zur Arbeit gefahren und dann nach Bremen

Habe heute meinen letzten Tag im Büro für dieses Jahr. 

Einen schönen Mittwoch 

Geschrieben

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

Moin am Board

Kaffe zu mir

Kein Regen in Sicht

Der Fliesenleger wurde gestern ferdig, gerade ist der maler bei den Vorarbeiten, der Klempner kommt um acht. Die Sparkasse macht um neun auf.

Einen guten Tag allerseits

Geschrieben

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

Moin am Board

Kaffe zu mir

Es regnet nicht

Seit gestern nachmittag habe ich wieder ein eignes Klo, das Bad ist weitgehend fertig, um 07:00 kommt der Maler, dann noch Tischler und Elektriker, hoffe ich jedenfalls. Morgen kommt meine Mutter aus der Kurzzeitpflege zurück und es ist ihr 94 Geburtstag.

TGIF

Geschrieben

Moin

Licht ist aus - ich lasse es so

Hab heute für den 2. Feiertag noch 2 Rumpsteak vom Wasserbüffel geholt. Gans für Heiligabend bekomme ich am Montag ganz frisch geschlachtet und die Wildschweinkeule für den ersten Feiertag liegt schon im Froster :-) Das wird ein Fest :-D

Einen schönen Abend noch

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...