lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen und erfolgreichen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet nicht mehr. Einen guten Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Moin Den Kaffee brauche ich heute. Danke Norbert Mein Wagen meinte heute kurz nach dem Losfahren ins Notprogramm zu gehen. Bin dann wieder nach Hause, habe meine Frau zur Arbeit gefahren und dann nach Bremen Habe heute meinen letzten Tag im Büro für dieses Jahr. Einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Morgääähn an Board, warum bin denn so müde? War früh genug im Bett - was soll´s, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Kein Regen in Sicht Der Fliesenleger wurde gestern ferdig, gerade ist der maler bei den Vorarbeiten, der Klempner kommt um acht. Die Sparkasse macht um neun auf. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Moin, an Board, fast geschafft - zumindest diese Woche Ich koche erst mal Kaffee, dann das *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag - ist übrigens der vorletzte diese Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet nicht Seit gestern nachmittag habe ich wieder ein eignes Klo, das Bad ist weitgehend fertig, um 07:00 kommt der Maler, dann noch Tischler und Elektriker, hoffe ich jedenfalls. Morgen kommt meine Mutter aus der Kurzzeitpflege zurück und es ist ihr 94 Geburtstag. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 So, ich haue ab - bis Montag *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Moin Licht ist aus - ich lasse es so Hab heute für den 2. Feiertag noch 2 Rumpsteak vom Wasserbüffel geholt. Gans für Heiligabend bekomme ich am Montag ganz frisch geschlachtet und die Wildschweinkeule für den ersten Feiertag liegt schon im Froster Das wird ein Fest :-D Einen schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 @Markus, lasstz es auch schmecken. Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.