kamikatze 84 Geschrieben 22. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Moin Licht lasse ich aus - Kaffee aus dem Vollautomaten. Bin schon wieder viel zu früh wach geworden. Das ist der Nachteil wenn man in der Woche schon um 4 Uhr aufsteht Gleich mal mit dem Hund los und dann Brötchen holen. Meine Frau hat heute Notdienst. Aber nur von 10 bis 12 - das geht noch Einen schönen 4. Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Moin Das Licht bleibt aus heut-. Grauer Himmel, nasskalt drausen, ich bin von der Bäckerei wieder heimgekehrt Einen schönen 4,Advent alllerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen Heute mal vor Weihnachten HO. Gleich muss ich unsere Gans für morgen holen - wird heute frisch geschlachtet. Einen ruhigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Moin an Board, das Licht ist an, der Kaffee fertig - danke, Markus Allen die auch arbeiten dürfen einen ruhigen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Moin, vortbeischau, nen Kaffe nehm Einen guten Montag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Nabend an Board, ich haue ab - *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Oh, das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Moin an Board, dann wollen wir mal in den Tag starten - auch wenn heute Weihnachten ist und der heilige Abend ganz nah - ich muss ran und koche erst mal Kaffee *Licht an* - auch am Bäumchen - wo kommt der eigentlich her? Allen friedliche Weihnachtstage Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Da ist ja noch ein Schluck Kaffe,Beute für mich. Einen guten Tag, einen schönen Heilig-Abend allen hier und auch denen draussen. Ich geh jetzt nochmals etwas Vergessenens einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Moin Die Gans ist im Ofen - braucht noch bis 18:00 - das Haus ist gesäubert und jetzt ist Ruhe - um 18:00 wird gegessen und danach Bescherung. Danach einfach nur Geselligkeit ohne TV, Computer oder Tablets. Eher Spiel des Lebens, Kniffel, Backgammon oder so.... Absolute Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Moin an Board, musste leider hoch... Ich lasse das Licht aus Allen einen ruhigen 1ten Weihnachtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin Frohes Fest Es ist nicht wirklich kalt, aber nasskalt draussen, deshalb bin ich schon wieder daheim. Einen guten Tag wünsche ich. bearbeitet 25. Dezember 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Moin Licht ist aus - ich mache nur den Weihnachtsbaum an. @Norbert: ich hoffe es war nichts in der Firma. Die Gans gestern richtig lecker. Die Wildschweinkeule ist schon im Ofen - braucht noch gut 4 Stunden bei 80°. Wenn die so lecker ist wie sie duftet wird's so richtig lecker. Meine Grillausstattung ist jetzt so langsam komplett - meine Frau hat mir einen Dutch Oven geschenkt. Bin gespannt wie das Essen darin wird. Werde aber erst im Frühjahr damit üben Einen schönen 1. Weihnachtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Moin Ich lasse das Licht aus - der Baum leuchtet noch. Wildschwein war gestern richtig lecker. Heute gibt's Rumpsteaks vom Wasserbüffel. Danach esse ich bis Sonntag erstmal nichts Schönen 2. Weihnachtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.