lefg 276 Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin Mit dem Weihnachtessen hatte ich kein Glück. am Heiligabend war das Stück vom Wildschweinrücken noch nicht genügend durch, es liess sich weder kauem noch schneiden, es war wie Gummi. Gestern war das Filetsteak durchgebraten und die "Kräuter" schon schwarz. Und lagen zusammen mit dem Steak in der Pfanne. Wo kommen denn nur die Kräter her? Dann fand ich die leere Tüte der Hühnernudelsuppe. Meine Mutter hatte das angefangen als ich schlief. Nun, sie ist 94, sieht nur noch wenig. Vorhin habe ich mir einen Strammer Max XL gegönnt bei Junge Der Bäckerei, vier Spiegeleier mit Schinken auf Brot. Und da hab ich wieder ein Messer erwischt, das die Krustevom Brot nicht schneiden konnte. Hier werden die Wolken weiger, es gibt blaue Stellen am Himmel, ich nehme erste Sonnnestrahlen wahr. Einen schönen Feiertag wünsche ich allen. bearbeitet 26. Dezember 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Das tut mir leid Edgar. Aber ich glaube dass es leicht fällt beide Augen zuzudrücken wenn die Köchin dieses Alter erreicht hat. Ich glaube nicht dass ich in 43 Jahren überhaupt noch kochen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb kamikatze: ber ich glaube dass es leicht fällt beide Augen zuzudrücken wenn die Köchin dieses Alter erreicht hat. Natürlich Markus, ich hätte es selbst machen sollen, zumindest dabei sein. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Moin Die letzte Schicht für dieses Jahr *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. So richtig lust habe ich nicht. Aber im Kalender sind keine Termine vermerkt. Also nur Stunden erfassen und Incidents abarbeiten - falls welche kommen. Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee auch fertig - danke, Markus Allen einen ruhigen Freitag - der letzte in diesem Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Grauer Himmel, Weg und Strasse sind noch feucht. Gerade wird der Altpapierbehälter geleert, sehr schön. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin Licht bleibt aus - nur eine kleine Kanne Kaffee Bin heute schon um 5 Uhr aus dem Bett gefallen - viel zu früh. Gleich mit dem Hund los und dann mal gucken. Mit -2° ist es recht kalt - also Handschuhe und Mütze nicht vergessen Einen schönen Sonntag bearbeitet 29. Dezember 2019 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin Da iost ja Kaffe, takk @Markus Kaffe zu mir Die Sonne, steht eben über dem Horizont. Es ist wohl nicht wirklich kalt, mir wurde es aber, ich muss wohl doch die Winterkleidung aus dem Keller holen. Einen schönen Sonntag allerseits. bearbeitet 29. Dezember 2019 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Moin an Board, auf geht es in die letzte, kurze Woche in diesem Jahr - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen die auch arbeiten dürfen einen stressfreien und erfolgreichen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist nicht kalt, kein Vind, aber bedeckter Himmel. Einen guten Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Nach 18 Monaten den PC wieder angeschlossen und auf Anhieb funktioniert er ... Neubau und Büro sind dann bald fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Moin Wetter war hier heute richtig gut. Bin nur leider nicht dazu gekommen mit meinem kleinen Flitzer offen zu fahren - wenn Dach auf dann Kofferraum sehr klein - und da ich einkaufen war musste das Dach zu bleiben. Morgen kommen noch ein neues Radio, neue Fussmatten und sowas. Dann ist der kleine wieder Landfein Wünsche einen guten vorletzten Abend in diesem Jahrzehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Moin moin an Board, letzter Tag dieses Jahr arbeiten. Es gab noch ein paar Kleinigkeiten, die man in Ruhe machen konnten, wenn die Massen nicht anwesend sind. Man wird nicht so viel abgelenkt. Urlaub hatte ich dieses Jahr nicht zwischen den Jahren. Und auch sonst lief dieses Jahr nicht so wie erhofft, nehme viel Urlaub mit ins nächste Jahr. @Edgar, ja ich denke, dass ich mich hier ein wenig zu sehr rar gemacht habe. Aber schön, dass es auffällt. Allen noch einen stressfreien vorletzten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.