Marco7488 12 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Guten Morgen Board, mal wieder seit 6 Uhr hier... gleich Frühstück holen =) Ich hoffe bei euch ist alles gut =) LG der Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 moin moin wetter hier super gut, arbeitsaufkommen gut und bald ist ostern;) ich realisiere gerade eine migration unserer it-umgebung auf die neusten versionen und habe richtig spass:). das sind aufgaben, die ich bei meinem alten ag vermisst habe. hier wird man richtig gefordert. und das ist gut so. in 1,5 stunden werde ich mich auf den heimweg machen und dann nach dem gang mit den hunden ab in den garten. ich hoffe nur dass das wetter so bleibt...:cool: so, jetzt weiter mit der installation des exchange 2010 auf einer vm... einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich realisiere gerade eine migration unserer it-umgebung auf die neusten versionen und habe richtig spass. Du Schuft, Du! Aber es sei Dir gegönnt :) Ihr habt nicht zufällig noch 'ne Stelle frei?... ...Nein, nur Spaß. Ich bin hier sehr zufrieden (außer die Kohle stimmt alles). so, jetzt weiter mit der installation des exchange 2010 auf einer vm... nochmal Schuft! ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gute Nacht an Board, ja das Wetter ist fast schon wieder zu gut. Am Abend habe ich die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon noch genießen können. Von Arbeits wegen, war ich heute einmal BS hin und zurück. Die Kaffeemaschine programmier. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Moin am Baord, *Licht an*, Dank an Esta für den Kaffee, Semmeln und stelle ich auf den Tisch, der Rest lass ich im Kührschrank, bitte selbst bedeienen! Das Wetter ist einfach super, Radfahren ohne Schal, ohne Mütze; Sorge bereitet mir die Trockenheit, auch die Gartenerde ist trocken; dann die Brandgefahr, besonders jetzt zu den Oster, den wilden Feuern. Ich werde mal meinen Beritt inspizieren, ob dort jemand Verbereitungen trifft, Feuerwehr und Polizei konsultieren. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 moin moin wetter scheint wieder ganz gut zu werden, arbeitsaufkommen ok und bald ist ostern. Werde heute mit der migration unseres netzwerkes weiter machen und gegen halb ins lange we gehen. Ostern machen wir nix, also ruhe und entspannung pur...und viel rituelle fleischverbrennung:D:cool: einen schönen tag gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Moin am Board, das Licht an ist noch, Esta war nicht da, was sit los, ich mich sorge. :) Auch hier das Wetter vom Feinsten vor und wird so auch zu Ostern, im Moment scheinbar eine universelle Konstante, wahrscheinlich auch auf dem Mars. Die Trockenheit macht mir Sorge, im Wald ist das Laub unter dem frischen Grün ist leicht entzündlich, eine unachtsam weggeworfene Kippe oder ein Funke von einem illegalen Osterfester reicht aus, gelöscht bekäme man das nicht wieder. Auch im Grundwasserleiter ist das trockene Winterende und Frühjahrsanfang bereits bemerkbar, im Vergleich mit den Vorjahren sind die Brunnenpegel negativ. Wenn das so weitergeht ...... . Eienn schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Gute Nacht an Board, das Wetter ist extrem, zu Ostern schon Sommer. :suspect: Ich werd es auf meinem Balkon genießen. Ich wünsche allen schöne 4 freie Tage. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Moin am Board, das *Licht aus* lass ich, will ja niemand arbeiten heute, Kaffee habe ich nur für mich mit. Ich werde mal eine Runde durch die Foren surfen, dann runter in die Mensa, mir Frühstück bereiten, Spiegeleier auf Bauernbrot, Kefir hinteran. Das Wetter ist auch hier super, ist wohl überall so in D oder sogar in Mitteleuropa, werde mir nachher mal die Grosswetterlage anschauen. TGIF wäre heute wohl unpassend. Einen schönen Tag euch allen. Edgar bearbeitet 22. April 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Morgen mal wieder; bin noch in München am Arbeits-Campieren, da ich hier noch ein paar Monate lang jeweils drei bis vier Tage wöchentlich beschäftigt sein werde. Bin nach 4 Wochen Hotel im März dann mit dem Wohnmobil auf dem Camping Obermenzing eingezogen und beobachte seither, wie sich die Welt analog zum fortschreitenden Jahr ändert. Zuerst waren nur die Dauercampierer hier, jetzt kommen zu Ostern die Familien auf Durchreise, plötzlich hört man überall Kinder spielen, und es ist ein herrlicher Frühsommertag. Später gehts dann mit dem Wohnmobil ins Allgäu, wo die bessere Hälfte den Osterurlaub gebucht hat. Ich freu mich auf die eigenen Kinder. :) Camping wird nix sein, es gibt richtig feste Wände - ob ich Arbeitsnomade damit klar kommen werde? :shock: Geniesst die warmen Tage, erholt Euch. Ja, und das Licht lasse ich ausgeschaltet, Lefg hat irgendwie Recht. :D Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) ....werde mir nachher mal die Grosswetterlage anschauen.... Großwetterlage in Europa für den 22.04.2011 Die aktuelle Wetterprognose zur Großwetterlage Hoch Stephanie liegt nun über dem Südwesten Russlands. In Verbindung mit Hoch Tijen über Norwegen bringt es aber von Westeuropa bis zum Schwarzen Meer sonnenreiches Wetter. Nur vereinzelt sorgen in diesen Regionen Wolken für kurze Schauer oder Gewitter. Ungemütlicher geht es unterdessen über der Iberischen Halbinsel und dem westlichen Mittelmeer zu. Ein Tief über der Biskaya lässt es regnen und gewittern. Stellenweise drohen unwetterartige Regengüsse in den Pyrenäen. bearbeitet 22. April 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Bin wieder da, Wetter hier besser wie in der Türkei, aber Erholung hätten wir hier nicht bekommen :-) Mehr vielleicht später, ansonsten schlage ich mich gerade mit dem iPad durch meine Mailflut auf der Terasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich schau mal rein, bin sofort wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo Edgar, mir gehts so ähnlich werde nur kurz einen Blick hier rein werfen. Danke für deine Osterprognose :) Alles ein wenig stressig hier, aber wenigstens entlohnt mich die Sonne ein wenig! Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 24. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 bin neu hier und wollte mal Hallo sagen. Familienfeier ist vorbei, jetzt werde ich noch mal die Mails checken. Schönen Ostersonntag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.