kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 25 Minuten schrieb Esta: Allen noch einen stressfreien vorletzten Abend. Das hört sich irgendwie komisch an Elke Geht morgen die Welt unter? Ist doch nur der vorletzte Abend des Jahrzehnts Schön Dich hier wieder zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Ach kamikatze, wenn ich das jetzt so lese …. ich war wohl leicht abgelenkt beim Schreiben, mit den Gedanken schon weiter. ;) Aber wer weiß, so wie die heute schon rumballern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Der Vorteil am Landleben - hier knallt keiner Aber auch morgen ist hier nix mit Knallerei - zu viele Reetdachhäuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Moin an Board, so - letzter Arbeitstag und Sylvester - ich koche Kaffee *Licht an* Stelle schon mal den Sekt kalt - allen einen ruhigen Tag und später einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und gesundes Jahr 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Oh, Licht og Kaffe, takk @Norbert, arbeitest Du heut? Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint mir durchs Fenster. Einen guten Tag und einen guten Rutsch wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Edgar, ja, ich habe Dienst. Einer muss es ja machen... - ist aber alles ruhig, da kann ich wohl Mittags heim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Moin moin, reinschau. Muss nicht arbeiten. @kamikatze, wohne leider nicht aufm Land mit Reetdächern. Mir tun die Tiere leid. Seit am Samstag die Böller verkauft wurden wird hier rumgeböllert. seit 1 Stunde ballern sie hier schon herum, als hätten wir schon 0 Uhr. Es klingt wie Flakfeuer und noch einiges andere eklige Geräusche, die ich noch nie gehört habe. Es wird wohl noch schlimmer werden. @Norbert, wünsche dir, dass es ruhig bleibt und du schon zu Hause bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Moin Licht lasse ich aus - Kaffee aus dem Vollautomat Recht nebelig und kalt an der Nordsee. Aber egal - wir müssen nur mit dem Hund raus. Einen guten Start ins neue Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Vorbeikomm,Das Licht ist aus. Moin am Board, eine gutes nächstes Jahr wünsche ich. Mal sehen was kommt, Broder meint es werde schlechter oder schlimmer, kann sein, muss nicht sein. Für mich war 2019 jedenfalls nicht schlecht, mir ist nichts Schlimmes geschehen. Ich bin deshalb doch optimistisch. Heut grauer Himmel, keine Sonne, warm ist es nicht, also Heizug an, ich komm eben von der Morgentour. Ab der Strasse liegt der Dreck der vergangenen Nacht, mal sehen, ob die Verursacher den Dreck wegmachen, oder es mir überlassen. Ich freue mich auf morgen früh, da haben REWE und Die Bäckerei wieder auf, man trifft Leute, kann sich gegenseitig ein Frohes Neues wünschen, einen grossen Kaffee miteinander trinken. Der grosse Kaffee wurde zwischen den Tagen 10 Cent teurer, einige Leute meckerten, man könne bald keinen Kaffe mehr trinken. Die Leute meckern an bei Teuererwerden vom Bier, kaufen und Trinken sie trotzdem, beim Rauchen auch nicht anders. Lumpige 10 Cent mehr für einen grossen Kaffee? Wenn man einen Mercedes Fährt, 2000€ für eine Reparatur hinlegen kann? Und Raucher ist? Leurte hat man im Bekanntenkreis? Naja. Einen guten Tag allerseits wünsche ich. bearbeitet 1. Januar 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Moin an Board, auf geht es in ein neues Jahr - mit frischem Elan! Erst mal Kaffee kochen und das *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag, der erste in 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Das Licht ist an, kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Grauer Himmel, trocken draussen Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF trifft es heute ja nicht wirklich - trotzdem allen einen guten Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.