lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, Takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Übers Wetter kann ich noch nichts sagen, draussen ist es noch noch dunkel und ich war noch nicht drausse, Staun, tatsächlich, es ist Freitag. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Inzwischeen ist es nass draussen, Nieselregen. Ich warte darauf, das die Verursacher den Dreck ihrer Feuerweke beseitigen auf dem Gehsteig vorunserem Grund. Aber es wird wohl so sein wie immer, entweder mache ich es oder in einigen Wochen oder Monaten der Gartenbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Moin moin an Board, bin nach Tag 2 arbeiten im neuen Jahr schon im Wochenende. Gönne ich mir mal. Es geht gleich in die ganz alte Heimat, um morgen meine Ma zum Geburtstag ihrer Cousine zu bringen. Sie ist nicht mehr so gut zu Fuß und solange ich ihr etwas gutes tun kann.... Wünsche allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Esta: Sie ist nicht mehr so gut zu Fuß Meine (94) auch nicht, mit dem Rollator schafft sie es aber noch über die Kreuzung und Strasse runter bis zum Haus meiner Sandkistenfreundin. Gleich will sie los, ich bereite schon währenddessen das Middach vor. Ich habe vorhin schon Spagetti gekocht, die werd ich braten mit Cervelatwurst und Tomatenstücke. @Esta, gute Fahrt und Freude mit deiner Ma. bearbeitet 3. Januar 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Heute kein Betrieb hier, ich mache kein Licht an, koche keinen Kaffe. Ich zu Junge - Der Bäckerei im REWE. Es ist grau und feucht draussen. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Das Licht ist aus, ich gehe schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Auch heute abend ist das Licht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Moin an Board, dann starten wir mal in eine neue Woche im neuen Jahr - die erste volle Arbeitswoche, mal sehen, was für Überaschungen auf uns warten... Erst mal Kaffee kochen und das *Licht an* Allen einen guten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board @Norbert, Du fängst früh an, vor 2h wird mir angezeigt. Kaffe zu mir Grauer Himmel, es ist nass daraussen. Ich werd für meine Mutter mal die Brötchen holen. Einen guten Tag allerseit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Moin an Board, Mist, Wecker auf die falsche Zeit gestellt - nun aber schnell Kaffee kochen und das *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Noin am Board Kaffe zu mir Grauer Himmel, Weg und Strasse sind feucht, eben wurden die Biotonnen abgeholt Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Moin an Board, bin spät dran heute, Kaffee kochen und das *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.