lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Himmel bedeckt, es wurde spät hell,,Weg und Strasse sind nass Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Hab mal wieder Spaß mit dem Lenovo Support. Inzwischen haben sie mir die Gutschrift des Gerätes angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 @tesso - hatte ich ja neulich mit MS.. Ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) @Nobbyaushb Ist bei deinem Clusterproblem noch was rausgekommen oder haben die das Ticket einfach geschlossen? bearbeitet 8. Januar 2020 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Das Licht ist schon aus. Ich gehe dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Moin an Board, die Woche ist ja bald um... Erst mal Kaffee kochen... *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag Tesso, MS konnte nicht helfen, Ticket wurde geschlossen - Geld haben sie trotzdem von der Kreditkarte abgebucht... - da bin ich noch dran Den Cluster haben wir komplett neu gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Grauer Himmel, feuchter Weg Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Moin an Board, so, Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Endlich Freitag - nur noch heute irgendwie überstehen, dann ist diese Woche auch um - und ich hatte so gehofft, das dieses Jahr besser wird... Trotzdem allen einen stressfreien Freitag und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Das licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bedeckter Himmel, feuchter Weg, das Radar zeigr noch viel Regen TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Moin an Board, wünsche allen einen guten Start in die Woche, habe zwar frei, koche aber trotzdem Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Strasse ist feucht, momentan regnet es aber nicht Einen guten Tag allerseits. @Norbert, auch ich konnte nicht mehr schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.