kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Moin @Norbert: erstens viel zu tun und zweitens gefällt mir der Ton von einigen Membern hier im Board nicht - daher halte ich mich zurück. Ich muss mich nicht beleidigen lassen.... Schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 @Nobbyaushb Ich hatte ein Lenovo P70. Beim Reparieren war das neue Mainboard DoA. Meinen Premiumservice wollte man nicht anerkennen. Irgendwann hat es gereicht und ich habe über mehrere Kanäle das Problem eskaliert. Das Ende war die Gutschrift des Notebooks. Das neue ist bestellt, muss aber erst gebaut werden. Ist halt keines von des Stange. Es wird auch wieder ein Lenovo, diesmal ein P73. @kamikatze Ja, seit Dezember gab es hier schon einige merkwürdige Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Moin @Markus, @tesso Habe ich mich schuldig gemacht? Ist mir ein Missgeschick passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 @Edgar - Nein - Dich meinte ich damit nicht. Alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Danke @Markus :) Schönen Sonntag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ich fühle mich nicht angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 @tesso Wofür braucht man heute noch etwas wie das Lenovo P73? Und die Frage ist ernst gemeint... Vor 2 oder 3 Jahren, hatte ich das Gegenstück von HP ja auch noch im Einsatz, aber heute wäre mir das zu groß, ich habe die entsprechenden Workloads in die Cloud geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 @MrCocktail Ich bin immer wieder bei Kunden wo ich kein Internetzugang bekomme und such keinen Funkempfang habe. Die Idee alles in die Cloud oder er auf einen Server im Büro hatte ich auch schon. Hilft mir leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 @tesso Okay, dann kann ich es noch verstehen / nachvollziehen... Habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gehabt, aber wie weiter oben auch schon steht, ich bin ja eh nicht mehr der Techniker als solches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Moin an Board, und so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken und bedeckt draussen Einen guten Tag allerseit Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Moin an Board, und schon ist die Nacht vorbei - erst mal Kaffee kochen, den brauche ich jetzt... *Licht an* Allen einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Das LIcht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Himmel ist bedeckt, WEg und Strasse trocken. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Schönes Winterbild der Tana Bru Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.