lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Am 28.1.2020 um 08:13 schrieb lefg: Moin am Board Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist noch nass drausen Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Moin an Board, zack ist die Nacht vorbei... - ich koche Kaffee und dann *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Moin am Board Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Schietwedder, aber wie heisst es: Es gäbe keine Schlechtwetter, nur schlech angezogene Leute? Aber auf den Rad zur Rushh, LKW links, PKW rechts, Regen von vorn, kalte Füsse unten? Ich werd mal trockne Strümpfe von der Heizung holen, die beheizte Bodenmatte unter den Füsse legen. Solch eine Matte ist sehr angenehm, abends wird damit das Bett vorgeheizt. Einen guten Tag allerseits bearbeitet 30. Januar 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 *Licht aus* Ich werd jetzt noch ein oder zwei Folgen "Goldrausch in Alaska" gucken, find ich absolut geil, das macht süchtigt, bin total verfallen. Gut das ich nicht arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 *Licht an* Mitten in der Nacht. Ich koche mal Kaffee. Zum Glück ist heute Freitag. Um fünf Uhr aufstehen ist nicht meine Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee habe ich auch gerochen, ich schnappe mir ´nen Pott - danke tesso Wo musst du denn so früh hin? Hast du denn jetzt einen Liefertermin für das neue Notebook? TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - das WE ist nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 @Nobbyaushb Ich fahre diese Woche jeden Tag mit der Bahn zu einer Schulung. Zum Glück kann ich durchfahren. Etwas später könnte ich auch fahren, muss dann aber umsteigen und könnte Zugspitze ankommen. Vom Notebook gibt es nichts Neues. Kein Liefertermin, evtl. liegt es am Zulieferproblem vom Xeon. Da hätte ich aber eine Aussage von Lenovo erwartet. Habe mir gestern ein kleines Not-Notebook bestellt, um überhaupt wieder meine Projekte weiter zu bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Moin am Board Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet nicht. Ich mach mich mal auf die Socken, Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Edgar, den Kaffee hat heute tesso gekocht Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Moin, vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Edgar, den Kaffee hat heute tesso gekocht also, irgendwie macht ihr mir manchmal Angst ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Edgar, den Kaffee hat heute tesso gekocht Ich bekenn mich schuldig, ich habe mal wieder nicht sorgfältig gelesen, und ich habe kopiert. takk @tesso før Kaffe vor 26 Minuten schrieb NilsK: also, irgendwie macht ihr mir manchmal Angst ... Keine Sorge Ich denke, es geht mir gut. Die morgentliche Kaffe-Zeremonie her ist sowas wie mein erster menschlicher Kontakt am Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Moin, ich weiß. Ich meine auch keine echte "Angst". Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 @Tesso: 5 Uhr ist doch spät - mein Wecker klingelt um 4:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Ich trinke eh zu viel Kaffee. Bekomme den schon alle, kein Problem. @kamikatze Wenn dein Wecker defekt ist musst du ihn ersetzen. Normale Wecker klingeln nicht vor sechs Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.