kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 @tesso um 6 setze ich mich in den Wagen und fahre Richtung Bremen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 ´nabend an Board, so, WE darf kommen - nehme mir ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Das Licht ist aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Moin an Board, ich lasse das Licht aus, nehme mit nur einen Kaffee aus dem Vollautomaten - schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Moin am Board, moin @Norbert, bist Du auf Arbeit? Kaffe hatte ich schon bei Junge, Licht brauche ich nicht Schietwedder heute wieder TRotzdem. einen guten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Moin Edgar, nee, mache Homeoffice, sind kleinere Arbeioten remote Auch hier Schietwedder Nieselregen brrr Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich habe heute das Not-Notebook fertig gemacht. Ist alles noch sehr ungewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Tach an Board, trübes Wetter hier, soll später wieder Regnen - wie die ganze Nacht Trotzdem allen einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Moin am Board Licht brauch ich heute nicht, Kaffe hatte ich schon Hier regnet es nicht, Weg und Strasse sind noch nicht trocken @Norbert, nach dem Regenradar steht euch einige bevor, un nach der Vorhersage uns hier auch, heute noch nicht so, aber morgen richtig hart, schauen wir mal. Ich schau mir jetzt an Goldrauch in Alaska S8F6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche - die Erste im Februar Ich koche Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdif, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Strasse und Gehweg sind noch feucht, nach weiterem Regen sieht es momentan nicht aus. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Das Licht ist schon aus. Ich schau weiter Goldrush in Alaska, bin bei S9F8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Moin an Board, auf in einen neuen Tag mit neuen Herausforderungen - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.