Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor 48 Minuten schrieb MrCocktail: Nur wenn der von Long Island kommt ... Damit habe ich mich mal in New York abgeschossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Nobbyaushb: Damit habe ich mich mal in New York abgeschossen... Der muß schlecht gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Gerade eben schrieb tesso: Der muß schlecht gewesen sein. Nee, das waren nur mehr als zwei.. und jeweils ein Pint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb tesso: Ich bleibe heute bei Tee. Magen? Mageneingang? Sodbrennen? Deshalb Tee? Hatte ich auch mal. Die Empfehung meiner Ärztin damals: keinen Kaffe sondern Tee. Zum Tee brauchte ich aber Zucker, viel Zucker, das war aber sehr schlecht, also keinen Zucker, keinen Tee, sondern weniger Kaffee, da bin ich heute noch, morgens max. drei Tassen. die aber nach Tomate, Birne, beim ersten Brötchen, nur kleine Schlucke. Rest des Tages Mineralwasser. Kann ich jetzt sogar mit viel Kohlensäure nach Jahren mit mittlerer Kohlensäure. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 @lefg Eine Erkältung. Mit drei Tassen Kaffe komme ich auch klar. (Wenn die Tassen jeweils einen Liter haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb tesso: Wenn die Tassen jeweils einen Liter haben Mir wäre das zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Das Licht isrt aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal, ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Keine Sonne, Weg und Strasse sind feucht, Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 ´nabend an Board, schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut Board und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Das Licht ist aus Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Tach an Board, schaue mal nur kurz vorbei - mache kein Licht an und nehme einen Kaffee aus dem Vollautomaten Allen einen schönen Samstag - bin gespannt, wann der Sturm kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 @Norbert: ab heute 8:00 haben wir hier an der Küste Orkanwarnung. Der Luftdruck fällt auch schon heftig. Und wenn der Sturm dann weg ist haben wir Warnung vor Starkregen - da bleibt einem nichts erspart :-( Erstmal einen Kaffee aus dem Vollautomat und gleich mit dem Hund los - bevor es losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shao-Lee 11 Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb kamikatze: @Norbert: ab heute 8:00 haben wir hier an der Küste Orkanwarnung. Der Luftdruck fällt auch schon heftig. Und wenn der Sturm dann weg ist haben wir Warnung vor Starkregen - da bleibt einem nichts erspart :-( ... Perfektes Computerwetter? Schönen guten Morgen an's Board! p.s.: ...die aktuellen Wettervorhersagen sind dann allerdings doch besorgniserregend :-( bearbeitet 9. Februar 2020 von Shao-Lee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.