kamikatze 84 Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Shao-Lee: Perfektes Computerwetter? Nö, eigene Wetterstation. Ist auch hier zu sehen Öhm - sorry falsch verstanden - ich dachte du redest von einer App Aber ansonsten gebe ich dir recht - werde den Tag nutzen meine Server zu patchen. Ausser es fällt ein Baum um den ich dann noch beseitigen muss bearbeitet 9. Februar 2020 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shao-Lee 11 Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 vor 31 Minuten schrieb kamikatze: ... Öhm - sorry falsch verstanden - ich dachte du redest von einer App Aber ansonsten gebe ich dir recht - werde den Tag nutzen meine Server zu patchen. ... vor 31 Minuten schrieb kamikatze: ... Ausser es fällt ein Baum um den ich dann noch beseitigen muss Hoffentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Die Husqvarna liegt schon bereit Im Harz soll es ja noch heftiger werden - bis 170km/h sind angesagt - hier "nur" bis 130 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Sitze im Zug. Mal sehen ob ich noch in den Sturm komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Die Bahn empfiehlt nicht die Bahn zu nutzen Musste gerade die Kettensäge nutzen um einen umgestürzten Baum klein zu machen der quer über unseren Weg vor dem Haus lag. Ging aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Bisher ist alles ruhig. Die Empfehlung der Bahn kenne ich. Bringt aber nichts, wenn ich Morgenfrüh dort sein muss. mit etwas Glück fahre ich vor dem Sturm her. Spannender wird dann die Rückfahrt Mittwoch Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Das Licht ist aus. Von Sturm und Orkanboeen merke ich hier nichts, aber es regnet heftig. Der Weg ist schon abgesoffen, des Licht der Laterne wird gespiegelt, da seht ich die Tropfen einschlagen. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Moin an Board, hat tüchtig geweht hier - bei Nachbarn hat es das Dach vom Balkon weggehauen Bei uns alles gut, jedenfalls nach einem flüchtigen Blick - jetzt erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Start in eine neue Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Sturm ist wohl südlich an uns vorübergezogen, es regnet auch nicht mehr. Ich geh mal Brötchen holen. Einen guten Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Bin gestern mit 30 Minuten Verspätung wegen des Sturms angekommen. Immer mal wiede bläst es hier heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Moin Bei uns war es recht heftig - den Dachfirst hat es teilweise zerlegt, ein Hühnerhaus wurde entdacht, das Vordach von der Terrasse suche ich immer noch, Strandkorb hat es umgeworfen und wie schon geschrieben hat es einen Baum umgelegt. Bei Böen von 135km/h auch kein Wunder. Auch jetzt bläst es noch mit 35km/h und in Böen mit über 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Moin an Board, ich hoffe., bei allen ist noch alles an Ort und Stelle - erst mal Kaffee kochen Das Licht ist noch an, hat keiner ausgemacht Hier ist es heute sehr windig - allen einen nicht so stürmischen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu nir Scietwedder Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Es ist windig auf der Westseite *Licht aus* bearbeitet 11. Februar 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen guten Mittwoch Noch jemand was für die Einkaufsliste? Bringe sonst das übliche mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.