lefg 276 Geschrieben 4. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Vorbeischau Das Licht ist schon aus Gute Nacht. bearbeitet 4. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2020 Moin an Board, auch wenn ich heute zu Hause bleibe koche ich mal Kaffee *Licht an* Allem die arbeiten dürfen einen erfolgreichen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Neblig-nass ist es draussen, komme eben von der ersten morgentlichen Radtour des Jahres heim. Einen guten Tag allerseits bearbeitet 5. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) *Licht aus* Gute Nacht bearbeitet 6. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2020 Moin an Board, zack ist die Nacht um - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen entspannten Freitag - endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist nass draussen, werde mich aber trotzdem aufs Rad schwingen. Einen guten Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2020 Heute kein Licht, kein Kaffe, kein Guten Morgen Aber die Sonne scheint und ich werde micht ans Fenster der Bäckerei setzen Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2020 Tach an Board, lasse das Licht aus und koche auch keinen Kaffee Bin nur kurz hier... Allen einen hoffentlich regenfreien Sonntag, soll ja später wieder eine Regenfront rüberkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2020 Das Wochenende war zu kurz. Sitze schon wieder im Zug nach München. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2020 E vor 1 Stunde schrieb tesso: Das Wochenende war zu kurz. Sitze schon wieder im Zug nach München. Gute Reise, komm gut an. Früher, in meiner Steinzeit: Do. oder Fr von Cux nach Lagerlechfeld, zurück meist Sonntagnachmittag von Augsburg nach Cuxhaven. Eine Zeit auch Sonntagabend von Hamburg nach Augsburg/LL. Das WE war immer zu kurz, die Dienstbefreiung zu Weihnachten/Neujahr Ostern/Pfingsten auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2020 Noch niemand hier? Trotzdem, Moin am Board *Licht an*, Kaffe koche Die Strasse ist nass Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2020 Moin Edgar, das Licht ist an - ich nehme mir einen Kaffee Seit drei Uhr Vollstillstand in der Firma, bin jetzt schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: Seit drei Uhr Vollstillstand in der Firma, bin jetzt schon fertig Was ist geschehen, hat Corona zugeschlagen? Sogar unsere Hausärztin hat geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 2 Stunden schrieb lefg: Was ist geschehen, hat Corona zugeschlagen? Nein, hier haben ein paar 100Gigabit Netzwerkkarten nicht mehr gemacht was sie sollten, in der Folge war der Cluster mit 90 VM´s down Aktuell läuft es wieder, aber ein "Gschmäkle" bleibt bei den Karten - die im übrigen etwas über 2.500,00 € per Stück kosten... Fahre jetzt heim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.