Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 Edgar, die Mutter meiner Frau ist immer im Frühjahr für drei Wochen in Sankt-Peter-Ording. Mein Schwager fährt sie hin und wir holen sie drei Wochen später wieder ab - nicht meine Ma... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 @Norbert Ich konnte mit SPO überhaupt nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) *Licht aus. "Der letzte macht das Licht aus", die Überschrift eines Artikels in der Zeitung Die WeLT, am heutigen Abend. Der Corona-Virus könnte die Stadt -Berlin-, deren Nachtleben für immer verändern, so die Autorin des Artikels Tina Kaiser. "Am späten Freitagnachmittag teilt der Berliner Senat mit, dass mindestens bis zum 20. April alle rund 120 Clubs und mehr als 400 Discos und Konzerthallen Berlins schließen sollen." bearbeitet 13. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2020 Tach an Board, lasse das Licht aus - hier in Sankt Peter strahlender Sonnenschein Allen ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2020 Moin. Auch am Busen heute strahlender Sonnenschein. Aber mit 10° recht kühl. Meine Firma hat jetzt angeboten dass man bis auf weiteres HomeOffice machen kann. Da meine Frau COPD hat und eine Ansteckung sehr fatal wäre nehme ich das Angebot gerne an. Sie selber hat das sehr gut im Griff - spezielle Maske beim Patientenkontakt und vor allem Abstand - und ich muss mich nicht durch andere in Gefahre bringen - selbst beim Essengehen in der Pause besteht eine gewisse Gefahr und Bremen ist doch was anderes als unsere Bauernschaft. Ein schönes Restwochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2020 Tach an Board, hier ist es bedeckt, soll aber aufklaren Hauptsache, es regnet auf der Fahrt zurück nach Hause nicht Allen einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2020 Gute Heimfahrt @Norbert Hier scheint die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2020 Gut zu Hause angekommen, haben noch einen kleinen Halt bei Sieb in Wischhafen gemacht Hier ist es bedeckt aber trocken - allen noch einen entspannten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: bei Sieb in Wischhafen Was gibts dort? Matjes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2020 Moin, https://www.gaestehaus-sieb.de/index.php/restaurant Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2020 Das sieht ja gut aus. Aber gut das Du heut noch über die Elbe bist, ob das morgen auch noch geht? Ob der Fährverkehr über die Ostsee auch eingestellt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 Moin an Board, und so starten wir in eine neue, spannende Woche Ich koche mal Kaffee und mache das *Licht an* Hat wer Zeit für den Einkauf? Wasser ist fast alle und ein paar Pakete Kaffee und einige Liter H-Vollmilch wären nicht schlecht - sonst fahre ich morgen früh vorbei Allen einen guten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken, künnte sommig werden. Einkauf erledige ich nachher, jetzt geht es erstmal auf die Piste. Einen guten Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 Vom Einkauf retour, Kaffe gabs zum Aktionspreis, Filter ind H-Milch hab ich auch, vom Wasser das letzte Package.Das Klopapier ist nicht ausverkauft. Für die Wassermelone hab ich 10,05€ Bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2020 ´nabend an Board, oh, schon so spät - ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.