tester1309 10 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo, da bin ich wohl der Letzte, *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hey! Wer hat denn einfach das Licht aus gemacht! Wo ist denn...der...Lichtschalter? Aaaahh *Licht wieder an* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mensch lefg, hattest heute (oder besser gestern) scheinbar keinen guten Tag, was? Hast Dir Deine Probleme ja richtig von der Seele geschrieben. Kann Dich verstehen. Ab und zu hilft es einem. Denk dran: Du bist nicht allein da draußen :) So, jetzt aber. Gute Nacht, die Herren :) Ich schalte mal das *Licht wieder aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Moin am Board, *Licht an* mach ich, Kaffee habe ich noch nicht, Leberwurst auf Brot schon, erstmal Atzung, gleich kommen die Elektriker, einige Fehler aus der letzten Baumassnahme beseitigen. !Diddi!: Es ist beabsichtigt, die meisten meiner Handlungen oder auch Unterlassungen haben ein zweites Motiv. :D Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Sorra das ich heute Morgen das Licht zu früh ausgemacht habe. Schönen Tag Allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Servus, Server laufen alle so wie sie sollen. Zum Glück ist es nicht sonderlich warm draußen, sonnst hechelt die Klimaanlage wieder :) frohes Schaffen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Servus Frank, habe dich schon eine Weile nicht gelsen, wie geht es denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo Lefg, danke gut soweit, danke der Nachfrage und selbst? Bei mir ist alles soweit ich das beurteilen kann im Lot. Tochter wird bald 3 und kommt in Kiga. Arbeit ist ok, ab und zu bissl zickig aber das ist ja normal :) Nebentätigkeit ist auch ok derzeit. Abends heim zu Freundin und mich mit Ihren 3 Kindern beschäftigen :) ins bett bringen, vorlesen usw :) Also langweilig wird mir nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gute Nacht an Board, na ja heute werde ich wohl besser schlafen können. Gestern hatte ich vergebens auf Nachricht von meinen Eltern oder meinem Bruder gewartet. Sie waren mit meinem Vater beim Notdienst im Krankenhaus. Heute dann lange mit meiner Mutter telefoniert. Der Notarzt mußte heute noch mal kommen. Der Hausarzt hatte keine Lust sich darum zu kümmern, Vater hätte aus der Klinik ausreichend Medikamente bekommen. Jedoch heute hatte er Fieber und nix drin behalten. Der Notarzt hat ihm dann noch Spritzen verabreicht. Mal sehen wie es weiter geht. @Frank, schön von dir zu lesen. Und schön, daß es dir nicht langweilig wird. ;) So Taschenlampen überprüf und links und rechts neben die Tür stell, falls noch jemand das Licht ganz aus machen will. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo Esta :) danke danke. Langweilig nein gibt immer irgend wo was zu tun. So erstmal guten Morgen jetzt, Licht an, Kaffeemaschine initialisieren, frohes schaffen Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo, Morgen an alle, erst mal einen Kaffee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Moin am Board, das Licht an ist ja schon, mir gleich einen Kaffee nehme, danke an Frank dafür. Kalter Wind war schon gestern abend, heute wieder mit Wollmütze unterwegs, keine Handschuhe nötig, trotdem fdie Nase läuft etwas. Ansonsten, die Schmerzen lassen anch, die aufgeschauerte Stelle seitlich am Fuss heilt dank Betaisodona sehr fortschreitent. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Moin moin, habe heute meinen Ausstand gegeben. Ist irgendwie ein komsiches Gefühl. Werde morgen nur noch ein paar stunden hier sein, und dann wars das. Ab Montag startet dann der Neue Job. Freue mich riesig, aber wie gesagt, ist komisch. Werde gleich noch einen Switchaustausch vorbereiten und den morgen mit meinem Nachfolger noch austauschen. Wünsche allen einen schönen Resttag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 in der neuen Arbeit. Fällst Du wenigstens die Treppe rauf? Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo Klaus, nein ich falle nicht rauf, aber auch nicht runter :D. ist aber eine interessantere Aufgabe als jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.