lefg 276 Geschrieben 26. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ja, @Norbert, auch hier sieht es so aus. Bleibt gesund bearbeitet 26. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Es war ein sonniger Tag, meist kalter Wind. *Licht aus* Gut Nacht bearbeitet 26. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2020 Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - das WE ist nahe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint, das sieht h nach Gartenarbeit aus, aber erst nach Frühstück und Einkauf Bleibt gesund TGIF bearbeitet 27. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Moin Mir geht HO so langsam auf den Keks. Zusätzlich bekommt man hier im Norden in den Läden kaum noch was. Ich versuche seit 2 Wochen 2 Pakete Mehl und Hefe zu kaufen - nix. Das macht keinen Spass und erinnert irgendwie an die Zeiten von vor 30 Jahren östlich von hier.... Trotzdem einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Markus, dich hat man ja lange nicht gelesen - geht es dir gut? (vom "Lagerkoller" mal abgesehen..) bearbeitet 27. März 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 52 Minuten schrieb kamikatze: Ich versuche seit 2 Wochen 2 Pakete Mehl und Hefe zu kaufen - nix. Wenn die einzelnen Zutaten "vergriffen" sind, ist oft das fertige Produkt noch zu haben. ;) Das "(Einkaufs) Verhalten" vieler ist aber in der Tat derzeit sehr fragwürdig. Selbst im Großhandel sind die entsprechenden Regale von Nicht-Gastronomen / Nicht-Weiterverkäufern leergefegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Ich bekomme fast alles, Obst und Gemüse, Mineralwasser, Rama ist auch wieder zu haben. Aber kein Klopapier auf Rolle, hab die Supermärkte rundum besucht. Feuchtes Toilettenpapier war gestern noch da, wurde aber schon knapp. bearbeitet 27. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ich war froh, dass ich letzte Woche in der Metro ein Hemd und eine Hose kaufen konnte. Hätte ich mir auch nicht ausmalen können, dass das mal so ein "Abenteuer" wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 2 Stunden schrieb testperson: Wenn die einzelnen Zutaten "vergriffen" sind, ist oft das fertige Produkt noch zu haben. ;) Nein, auch fertige Mischungen sind ausverkauft. Und fertiges Brot kaufen ist nur als letzter Notnagel zu sehen. @Norbert: alles gut soweit. Viel arbeit, viel privat zu tun und der Ridgeback ist frech wie eh und je Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Markus, Hauptsache Gesund! Schönes Winterbild vom Tana, das Eis geht zurück: Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 59 Minuten schrieb kamikatze: Und fertiges Brot kaufen ist nur als letzter Notnagel zu sehen. Wenn bei uns Zutaten (oder Lust) fehlen, bin ich froh, dass wir eine Mühle um die Ecke haben, die selber Mehl mahlt und dann auch Brot backt. Und wenn ich dann an die Preise denke, kommt oft auch die Lust zurück. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Moin moin an Board, und schon weder Freitag. Ich gehe auch nur sehr sparsam raus. Ab Montag dann HO. @kamikatze, vor 6 Stunden schrieb kamikatze: und erinnert irgendwie an die Zeiten von vor 30 Jahren östlich von hier.... Ich kann mich nicht erinnern, Mehl und Hefe, sowie Weiß- und Rotkraut waren keine Mangelware. Kann man Mehl nicht auch Online kaufen und liefern lassen? Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Esta: Kann man Mehl nicht auch Online kaufen und liefern lassen? Nicht wirklich - ich habe Anfang März Brotbackmischung bestellt - ist immer noch nicht angekommen und wird wohl auch nicht mehr kommen. Soviel dazu. Zum Glück haben wir noch genug Klopapier und reichlich Eier - unsere Hühner fangen jetzt wieder richtig an zu legen :-D bearbeitet 27. März 2020 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.